Nationalmannschaft

Ausgeruht zum Trainingsauftakt: Navas sagt Nationalmannschaft ab

488

Keylor Navas meint’s ernst – um ja keinen anderen zwischen die Pfosten bei Real Madrid zu lassen, hat der 30-Jährige nun auch seiner Nationalmannschaft abgesagt. Weniger in der laufenden Länderspielpause, da wurde Navas bereits frühzeitig in den Urlaub geschickt, als vielmehr für die Copa de Oro de la CONCACAF.

[advert]

Den alle zwei Jahre stattfindenden Gold-Cup in Nord- und Zentralamerika hat der Costa-Ricaner verletzungsbedingt bereits 2015 verpasst, nun verzichtet er freiwillig auf das vom 7. bis 26. Juli in den USA laufende Turnier. Und da er schon zu Beginn der Woche früher als erwartet in den Urlaub startete, kann man sich im Madridismo auf einen ausgeruhten Torhüter beim Trainingsauftakt am 10. Juli freuen.

Real Madrids Fanartikel zu „La Duodécima“: Shirt, Cappy, Schal

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Und worauf soll man sich da jetzt freuen? Das ist eher eine Drohung!
 
Und worauf soll man sich da jetzt freuen? Das ist eher eine Drohung!

Eine Drohung? An wen? Real Madrid? Die Nationalmannschaft?
Denkst du eigentlich nach, bevor du schreibst?

:-) tut mir leid für dich, dass du es nicht verstehst.

Natürlich verstehen wir dich. Nu magst Navas nicht betreibst in jedem Artikel, in dem es um ihn geht, Bashing gegen ihn.

Keine Sorge, das verstehen wir alle ...
 
Nein, es geht hier weder um "Mögen" noch "Bashing"! Ich kenne Navas nicht persönlich, somit ist er für mich als Mensch genau so wenig zu "bewerten" wie jeder andere Spieler unseres Clubs.
Was aber sehr wohl jeder bewerten kann und dürfen sollte ist die Leistung. Und da lasse ich mich von einigen guten Reflexen zum Ende der Saison nicht blenden.
Aufgrund seiner Körpergröße, seines amateurhaften Spiels mit dem Fuß und der eklatanten Schwäche bei hohen Bällen in den Strafraum wird er nie ein Weltklassetorwart sein, den Real Madrid einfach haben muss.
Das ist meine Meinung und hat nichts mit Sympathie zu tun!!!
 
Ich kann die Kritik von @Madridista_para_siempre! sehr gut nachvollziehen und hätte auch gerne eine Verbesserung in den kommenden 1-2 Saisons auf dieser Position.

Entweder in dieser Saison durch Courtois, De Gea oder Oblak oder halt 2018 durch Donnarumma.

Bei Donnarumma stellt sich halt die Frage, ob er zu uns möchte oder nicht doch lieber einen größeren und zahlungskräftigeren Verein vorzieht.
 
Ich glaube eher das er in der serie seine karriere verbringt so wie eigentlich alle italiener. Die sind sehr heimatbezogenene jungs, ich sag nur totti und pirlo oder auch buffon um nur die besten zu nennen. Diese hatten die qualität für jeden verein des planeten aber sind der serie a treu geblieben.
 

Verwandte Artikel

Länderspiele: Zwölf Stars verreist, aber nur zwei Südamerikaner

Zwölf Spieler von Real Madrid sind zu zehn Nationalmannschaften verreist – REAL...

Brasilien ohne Blancos: Ancelotti versucht es mal anders

Die Madridistas können Carlo Ancelotti gegenüber gesonnen bleiben. Denn der Ex-Trainer der...

Erfolgloses Ancelotti-Debüt bei Brasilien

Das wird sich Carlo Ancelotti anders vorgestellt haben: Der ehemalige Trainer von...

Raphinha jetzt sein Spieler: Erstes Ancelotti-Training in Brasilien

Und plötzlich hat er einen Superstar des FC Barcelona unter seinen Fittichen:...