Transfer

Verzwickte Kaká-Causa – „Wir müssen eine kreative Lösung finden“

Kaká hält Mailand in Atem! Kehrt der „verlorene Sohn“ in Bälde zurück oder nicht? AC-Vize Adriano Galliani äußerte sich auch heute zu der Causa und machte deutlich: „Finden wir keine kreative Lösung, dann bekommen wir Kaká nicht.“ Dazu will die MARCA erfahren haben, dass die Blancos 25 Millionen Euro von den „Rossoneri“ fordern.

723
Steht vor dem Absprung: Spielmacher Kaká

„Finden wir diese Lösung nicht, dann bekommen wir Kaká nicht“

MAILAND/MADRID. Die italienische Medienanstalt MEDIASET berichtete am gestrigen Abend, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis Kaká Real Madrid den Rücken kehrt und wieder für den AC Mailand zaubert. Von einer offiziellen Bekanntgabe, die „jeden Augenblick eintreffen“ könne, so MEDIASET gestern, ist bis dato allerdings nichts zu sehen. Dennoch: In der Causa Kaká ist Bewegung drin, wie Milans Vize-Präsident Adriano Galliani mitteilte: „Ich habe die Worte von Kaká genossen und kann sagen, dass wir Gespräche mit Real Madrid führen. Wir haben bereits Verhandlungen hinter uns, aber es ist sehr schwierig… sehr schwierig. Wir werden sehen, was passiert. Mehr Informationen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben.“ 

[advert]

Zwar gab es heute keine weiteren Neuigkeiten, trotzdem ließ sich der 68-Jährige bei seiner Ankunft in der Zentrale des Liga-Verbandes in Mailand eine Aussage entlocken, die manifestiert: Die Lombarden wollen Kaká! „Er kommt dann, wenn die drei Parteien – wir, Real Madrid und der Spieler – uns verständigt haben. Wir haben hier Gehälter, die der Situation in Italien nicht angemessen sind. Daher müssen wir eine kreative Lösung finden“, sagte der Italiener und betonte unmissverständlich: „Wenn wir diese Lösung nicht finden, dann bekommen wir ihn auch nicht.“ Doch das Aufgeben um den Spielgestalter ist fürs Erste absolut keine Option für den Serie-A-Klub. Wie LA GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, werde Galliani am Dienstag in die spanische Hauptstadt reisen, um die bereits geführten Gespräche und Verhandlungen zu intensivieren. Die spanische MARCA vermeldet unterdessen, wolle Madrid mindestens 25 Millionen Euro für seine Nummer 8 haben. Wie es weiter geht? REAL TOTAL hält dich auf dem Laufenden!

Wo liegt Kakás Zukunft deiner Meinung nach?

  • Ergebnis

Folge REAL TOTAL jetzt auch auf Facebook!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...