
„Ich bin sehr glücklich, beim besten Klub der Welt zu sein“
MADRID. Von Atléticos Jugend in die Profi-Mannschaft des großen Stadtrivalen Real: Theo Hernández hat kürzlich innerhalb Madrids die Seiten gewechselt. Trotz seiner erst 19 Jahre kostete das Linksverteidiger-Talent die Königlichen Medienberichten zufolge stolze 26 Millionen Euro. Am Montagabend stellte der amtierende Champions-League-Triumphator den hoffnungsvollen Defensiv-Spezialisten im Estadio Santiago Bernabéu vor.
[advert]
„Guten Abend an alle. Ich danke dem Präsidenten für die Worte und der Direktive für das Vertrauen, das in mich gesteckt wurde. Danke auch an die Fans für den Empfang, den sie mir bislang bereitet haben und den Spielern ebenfalls. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, beim besten Klub der Welt. Ich komme hierher, um von den besten Spielern der Welt und Real Madrid zu lernen und zusammen viele Titel zu gewinnen. Danke an alle und Hala Madrid!“, gab Theo am Rednerpult zu Protokoll. Seiner Freundin Adriana Pozueco kamen dabei in der ersten Reihe die Tränen.
Pérez: Für Theo zählte nur Real
Florentino Pérez hieß den französischen Neuling an der Concha Espina zuvor herzlich willkommen: „Wir haben weiterhin den gleichen Hunger nach Erfolgen und sind davon überzeugt, dass der Spieler, den wir hier präsentieren, uns helfen wird. Ein junger Spieler und eines der Talente in der Liga und Copa del Rey. Er hat bewiesen, dass er die notwendige Qualität, Ambition und Stärke sowie das notwendige Engagement besitzt, um bei Real Madrid zu spielen.“
Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18
Community-Beiträge