
„Warum nicht hier bei Real Madrid spielen?“
SANTA CLARA. „Er bleibt.“ Diese kurzen, aber äußerst prägnanten Worte schrieb Gerard Piqué zu einem von ihm veröffentlichten Foto, auf dem er gemeinsam mit Neymar posiert. Nachdem in den letzten Tagen heftige Spekulationen um einen Transfer des Brasilianers zu Paris St.-Germain die Runde gemacht hatten, sprach der Innenverteidiger des FC Barcelona ein Machtwort. Bleibt jedoch die Frage: Inwieweit ist das, was Piqué von sich gab, relevant?
Se queda. pic.twitter.com/RtPHUr9iTH
— Gerard Piqué (@3gerardpique) 23. Juli 2017
Beendet dürfte die Causa Neymar damit nicht sein. Dass der 25-Jährige aber anstatt zu PSG zu Barças großem Erzrivalen Real Madrid geht, ist mindestens für diesen Sommer ausgeschlossen. Landsmann Carlos Casemiro hätte trotzdem nichts dagegen.
„Er weiß, was er tun muss. Warum nicht hier bei Real Madrid spielen? Er würde hier von uns gut empfangen werden. Ich habe zuletzt nicht mit ihm gesprochen, wünsche ihm aber das Beste. Neymar ist ein großartiger Spieler, ich bewundere ihn sehr. Wenn er geht, wünsche ich ihm alles Glück der Welt. Und auch, wenn er bleibt“, sagte Casemiro nach der Testspiel-Niederlage gegen Manchester United (2:3 n. E.) gegenüber GLOBOESPORTE.
Ya estamos en marcha. A seguir trabajando. #RMTour ?? #RealMadrid pic.twitter.com/VMD8ykfMnX
— Casemiro (@Casemiro) 24. Juli 2017
Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18
Community-Beiträge