
Vertrag läuft bis 2020 – noch!
LONDON. Wartet er nun auf Real Madrid oder nicht? Nachdem Eden Hazards Vater Ende Dezember die Gerüchtewelle rund um den Chelsea-Star losgetreten hatte, scheint es nun eine Rolle rückwärts zu geben. „Eden hat eine Verlängerung bei Chelsea abgelehnt, um ein mögliches Interesse von Real Madrid berücksichtigen zu können“, hieß es von Thierry Hazard erst, doch jetzt behauptet dessen Sohnemann etwas ganz anderes.
[advert]
„Zuerst unterschreibt Courtois, dann ich“
Bei einem Basketball-Event in London am Donnerstagabend fragte der Mirror einfach den 27-Jährigen, ob er seinen 2020 auslaufenden Kontrakt bei den „Blues“ noch verlängern wolle. Die kurze Antwort: „Ja.“
„Ich denke, Thibaut (Courtois verlängert; d. Red.) zuerst. Danach unterschreibe ich“, wird Hazard zitiert. War’s das also mit den Träumen vieler Real-Fans, den Belgier an die Concha Espina zu locken? Nicht unbedingt, immerhin könnte ein längerer Vertrag auch eine höhere Ablöse für seinen bisherigen Arbeitgeber bedeuten. Und da final noch nichts unterschrieben ist, könnte es auch als Druckmittel für die Königlichen gelten, die angeblich Kontakt aufgenommen haben sollen. So oder so: Es bleibt abzuwarten, wo die Zukunft des Zidane-Fans nach dem WM-Sommer liegt.
Community-Beiträge