Englische Woche in LaLiga! Nur drei Tage nach der 4:0-Gala gegen Alavés müssen die Königlichen schon wieder ran – zum 26. Spieltag bei Espanyol Barcelona (Dienstag, 20 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Aus diesem Grund ließ Zinédine Zidane am Montagvormittag ein zweites und letztes Mal trainieren.
[advert]
Doch nachdem Marco Asensio nach seiner Weisheitszahn-OP am Sonntag sein Trainings-Comeback erlebte, gab es am Montag keine Neuigkeiten von den restlichen Verletzten. Acht Tage vor dem Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale in Paris sind bei Toni Kroos (Knieproblemen), Marcelo (Muskelverletzung), Luka Modrić (Muskelverletzung) immer noch Ausruhen und Regenerieren angesagt. Auch Jesús Vallejo ist weiter mit individuellem Training beschäftigt.
Abschlusstraining bei den Königlichen: https://t.co/Hr5PIZFhul ? pic.twitter.com/cmQXlkgPJt
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 26. Februar 2018
Immerhin: Im Vergleich zum Heimspiel am Samstag kann Zidane sowohl mit Asensio als auch Sergio Ramos rechnen, der gegen Alavés eine Gelb-Sperre absaß. Gegen 13 Uhr wird der Franzose sich auf der obligatorischen Pressekonferenz zum Duell mit dem 15. der Tabelle äußern.
Real Madrid LIVE erleben! Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket
Community-Beiträge