
„Robert spielt gerne bei Bayern“
MÜNCHEN/MADRID. Real Madrid sei sein „vermeintlicher Traumverein“, sagte Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor einem Jahr über Robert Lewandowski.
Das Problem des polnischen Torjägers: Umgekehrt waren die Königlichen bis dato zu keinem Zeitpunkt wirklich entschlossen, eine Verpflichtung in Angriff zu nehmen.
[advert]
„Für Real Madrid war Robert nie die erste Wahl“, klärte Lewandowskis Ex-Berater Cezary Kucharski in einem Interview mit SPORT1 auf.
Dass ein Transfer von den Bayern zum amtierenden Champions-League-Transfer noch zustande kommen wird, gilt aufgrund Lewandowskis Alter als nahezu ausgeschlossen. Im August wurde er 30. Real plant unterdessen fest mit Karim Benzema (30) und Rückkehrer Mariano Díaz (25), der in Zukunft eine große Rolle spielen soll. Dazu will man es in Zukunft nochmal bei Neymar und Kylian Mbappé versuchen.
An der Isar soll Lewandowski aber zufrieden sein. „Robert ist ein Profi und spielt gerne bei Bayern“, so Kucharski, von dem sich der Stürmer Anfang 2018 getrennt hatte.
Community-Beiträge