Endlich wieder Länderspielpause! Wer sich sowas denkt, dürfte sich schonmal notieren, welche Madrilenen bisher berufen wurden für die Länderspiele Mitte März.
[advert]
Aus Brasilien folgten die ersten Anrufe: Vinícius Júnior verpasst seine erste Berufung verletzungsbedingt, dafür reist Casemiro zu den Testspielen gegen Panama (22. März in Porto) und Tschechien (26. März in Prag).
Kaum zurück im Mannschaftstraining, darf auch Gareth Bale wieder auf Reise. Gegen Trinidad und Tobago (20. März in Wrexham) und im EM-Qualispiel gegen die Slowakei (24. März in Cardiff) will Ryan Giggs nicht auf den 29-Jährigen verzichten.
Raphaël Varane war am Donnerstag dran. Und ist gegen Moldau (22. März in Chisinau) und Island (25. März in Saint-Denis) dran – beides Partien im Rahmen der EM-Qualifikation.
Für Spanien wurden Sergio Ramos, Dani Ceballos und Marco Asensio berufen. Das Real-Trio erwartet zwei Qualifikationspartien gegen Norwegen (23. März in Valencia) und Malta (26. März in Attard). Noch zwei weitere Spanier haben einen Anruf erhalten: Jesús Vallejo und Sergio Reguilón dürfen zu Spaniens U21-Nationalmannschaft.
Beim Testkick gegen Serbien (20. März in Wolfsburg) sowie dem Qualispiel gegen die Niederlande (24. März in Amsterdam) wird auch Toni Kroos dabei sein – Jogi Löw hat den 29-Jährigen nominiert.
Weitere Berufungen werden folgen.
Community-Beiträge