
Modrić: „Habe noch die Kraft für Real Madrid“
MADRID. Seine Karriere neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Allzu lange wird Luka Modrić dem aktiven Fußball mit seinen ab dem 9. September bereits 34 Jahren nicht mehr erhalten bleiben. Noch hält er sich aber für gut genug – auch für Real Madrid.
„Ich werde mir kein Limit setzen, sondern Schritt für Schritt gehen. Ich fühle mich gut, auch wenn die Saison keine gute war. Das gebe ich zu. Ich habe aber immer noch die Kraft, um bei Real Madrid und auf dem Niveau, das der Klub verlangt, zu spielen“, sagte der kroatische Mittelfeldregisseur bei MOVISTAR+ in einem Interview mit Jorge Valdano, bei den Königlichen einst Generaldirektor, Trainer und Spieler.
Modrić hofft auf „großartige Saison von mir und Real“
Wie viele seiner Mitspieler ist auch Modrić gewillt, nach einer desaströsen Saison mit neuer Motivation wieder zum Erfolg zurückzukehren. Das künftige Real werde „ein besseres“ sein. „Ich erwarte ein Real Madrid, das in jeder Hinsicht und in jedem Wettbewerb konkurrenzfähig ist, was wir in der abgelaufenen Saison nicht waren. Ich hoffe auf eine großartige Saison von mir und von Real Madrid und bin mir auch sicher, dass Madrid eine bessere Saison erleben wird. Mal sehen, ob wir bedeutende Titel gewinnen können“, so der Weltfußballer.
[advert]
Mit Eden Hazard, Luka Jović, Éder Militão und Rodrygo Goes haben sich die Blancos in der Offensive und in der Defensive bereits verstärkt. Gut so, findet Modrić: „Es werden wichtige Spieler kommen, das brauchen wir auch.“ Weitere Einkäufe wie Paul Pogba könnten folgen.
Community-Beiträge