Highlights

Highlights Real Madrid 3:7 Atlético

Welch eine Blamage: Atlético zeigt Real Madrid, wie Fußball geht, und führt die Königlichen im MetLife Stadium nahe New York City phasenweise vor. Dass es am Ende nicht zweistellig, sondern „nur“ 3:7 ausgeht, ist für die desaströsen Blancos mehr als schmeichelhaft. Nacho Fernández (59.), Karim Benzema (85.) und Javi Hernández (89.) sorgten noch für etwas Ergebniskosmetik gegen die Atlético-Lehrstunde.

734

[advert]

Jetzt bestellen: Neue Fanartikel zur Saison 2019/20 im Adidas-Onlineshop

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Uff, ich habe mir verkniffen das gesamte Spiel zu schauen da Testspiele nicht so eine hohe Bedeutung für mich haben. Aber das ist ja eine Katastrophe, die Mannschaft hat im Vergleich zur letzten Saison ja noch mehr abgebaut. Vini von rechts scheint nicht zu funktionieren, vielleicht kann Hazard das besser oder man holt doch endlich einen soliden Rechten Flügelspieler. Mittelfeld ist eine Katastrophe, vielleicht sollte man Kroos, Modric und Case verkaufen. Dafür dann Pogba, Eriksen und noch einen guten defensiv Mittelfeldspieler. Der Umbau ist zumindest noch lange nicht abgeschlossen, egal das vorne wenig ging, das unsere Abwehr Courtois völlig allein lässt ist eine Beleidigung.
 

Verwandte Artikel

Kein Feuer, keine Intensität: Ein Auftritt, der nachdenklich stimmt

Real Madrid lässt zum vierten Mal in den letzten fünf Ligaspielen Federn...

„Real Madrid ist verloren“: Der Neun-Punkte-Absturz in sechs Wochen

Real Madrid erlebt in LaLiga einen dramatischen Absturz. Die Königlichen liegen vor...

Schiri-Bericht löst auf: Wer die dritte Rote Karte sah

Zwei Platzverweise auf dem Feld, eine Rote Karte abseits des Rasens: Schiedsrichter...

Noten zum 15. Spieltag: Lichtblick Tchouaméni, Fran spielt Harakiri

Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Bilbao keimte bei Real Madrid wieder vorsichtige...