Training

Mendy absolviert Teil des Team-Trainings

657

Nach dem mit dem 3:1 am Samstag bei Celta Vigo erfolgreichen Start in die Pflichtspiel-Saison 2019/20 hat Real Madrid am Montagabend wieder die Trainingsarbeit aufgenommen. Gut für Coach Zinédine Zidane: In der ersten Einheit vor der Heimspiel-Premiere gegen Real Valladolid (Samstag, 19 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) konnte Ferland Mendy teilweise wieder mit der Mannschaft trainieren.

Der Linksverteidiger-Neuzugang hatte seit dem 25. Juli eine Verletzung des geraden Muskels des rechten Oberschenkels auskuriert. Ob er zum Liga-Duell mit Valladolid sein Kader-Comeback feiern könnte, wird sich im Laufe der Woche herausstellen. Neben Mendy nahmen an der Session auch Diego Altube, der als dritter Torwart zwischen den Profis und der zweiten Mannschaft pendelt, sowie Castilla-Verteidiger Fran García teil.

Real Madrid Trikot

Eden Hazard (Oberschenkel), Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusriss), Rodrygo Goes (Oberschenkel) und Mariano Díaz (unbekannt) sind verletzt weiterhin außen vor. Weiter geht es in Valdebebas am Dienstag um zehn Uhr.

Jetzt vorbestellen: EA SPORTS FIFA 20

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare

Verwandte Artikel

Abschlusstraining vor ManCity ohne Mbappé und sieben andere Stars

Immer mehr Personalprobleme… In Real Madrids Abschlusstraining vor dem Duell mit Manchester...

Reals erstes Training vor ManCity: Personalsorgen immer größer

Es kommt immer dicker für Real Madrid, denn die Lazarettliste wird Spiel...

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...