Kaum hat sich das königliche Lazarett verringert, füllt es sich wieder. Nacho Fernández gesellt sich nach seiner Innenbandverletzung zu Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusriss) und Ferland Mendy (Adduktoren) auf die Verletztenliste. Somit fehlte der Abwehr-Allrounder im Training am Mittwoch.
Bei Thibaut Courtois, der gegen Brügge (2:2) aufgrund Magenproblemen ebenso zur Halbzeit raus musste, ist jedoch nicht überliefert, ob er in der ersten Einheit nach der Fast-Blamage dabei war oder nicht.
[advert]
Wie üblich unternahmen die gegen Brügge eingesetzten Akteure ein leichtes Programm im Innen- und Außenbereich. Der geschonte Rest, darunter auch die nicht berufenen Gareth Bale und James Rodríguez – Bale wurde wohl geschont, James war angeblich leicht angeschlagen – arbeitete unter normaler Intensität. Die nicht eingesetzten Spieler, darunter auch der wieder genesene Isco Alarcón, bekamen Unterstützung aus der Castilla: die Torhüter Diego Altube und Javier Belman sowie die Verteidiger Manu Hernando und Javi Hernández halfen in der ersten Mannschaft aus.
Wie es Courtois geht, und ob er gegen Granada (Samstag, 16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) mitwirken kann, wird die zweite und vorletzte Trainingseinheit vor dem 8. Spieltag zeigen – Donnerstag ab 11 Uhr.
Community-Beiträge