
Ehre für Real: Beste sportliche Institution 2019
NEW YORK. Große Ehre für Real Madrid: Die Königlichen wurden beim NEW YORK SUMMIT zur „Besten sportlichen Institution 2019“ gewählt. Anders als die für alle Madridistas üblichen, sportlichen Erfolge, handelt es sich bei diesem Preis um eine soziale Auszeichnung. Bei der Gala werden jene Personen, Unternehmen oder Organisationen geehrt, die im Rahmen der Nachhaltigkeitsziele der UN handeln. Konkret verdiente sich der Klub die Auszeichnung durch sein soziales Engagement und die durch den Sport übermittelten Werte – gerade Kinder und Jugendliche profitieren weltweit durch die Sportakademien der Königlichen.
[advert]
Con el gran Emilio Butragueño “El Buitre” premiado en el New York summit 2019. #nysummit2019 #nysummit #iclf #newyork #nyc #nycity #awards #realmadrid #jalacoste #premios #creerescrear https://t.co/i70Qd8F2kk pic.twitter.com/4X2HCZ2EIw
— Jesus A Lacoste (@JALacoste) 26. November 2019
„Die Werte Real Madrids machen den Unterschied“
Unser 117-jährige Geschichte hat ein internationales Prestige aufgebaut und uns die Möglichkeit gegeben, mit Millionen von Fans in Kontakt zu treten“, erklärt der ehemalige Top-Stürmer das Erfolgsrezept der Königlichen. „Der Erfolg Real Madrids basiert auf einer Vielzahl an Werten, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Diese Werte machen den Unterschied und erlaubten es uns, all die Erfolge der vergangenen Jahrzehnte gemeinsam mit unseren Anhängern zu feiern.“
Community-Beiträge