Adama Traoré von den Wolverhampton Wanderers sorgt derzeit in der Premier League für Furore. Der Flügelspieler, der einst beim FC Barcelona ausgebildet wurde, steht nach 35 Saisonspielen bei 15 Scorerpunkten (fünf Treffer und zehn Assists) und wird daher nicht zu unrecht von etlichen Top-Klubs umgarnt. Wie der 23-Jährige im Interview mit CADENA SER verraten hat, könnte er sich neben einem Comeback bei Barça auch einen Wechsel zu Real Madrid vorstellen.

“Ich kann nichts schlechtes gegen Barcelona sagen, sondern habe nur gute Erinnerungen an die Zeit”, befand Traoré, der die Katalanen 2015 in Richtung England verlassen hat und über den Umweg Aston Villa und Middlesbrough letztlich bei Wolverhampton landete.
Trotz Vergangenheit bei den Blaugrana könne sich der Rechtsaußen allerdings einen Wechsel zu den Königlichen vorstellen: “Wenn Real Madrid anrufen sollte, würde ich über dieses Angebot genauso nachdenken, wie über jenes von Barça.”
Den FC Barcelona habe der spanische Offensivspieler damals nach über 10 Jahren verlassen, da es einige “Probleme und Missverständnisse mit dem Verein gab”. Der damalige Entschluss sei laut Traoré jedoch der richtige gewesen: “Es war eine Entscheidung, die ich in diesem Moment getroffen habe und nicht bereue.”
[advert]
Community-Beiträge