Vorzeitige Meisterschaften bei Real Madrid! Weil sowohl die Saison der Juvenil A (U19) als auch der Juvenil B (U18) beendet wurde, können zwei Cantera-Teams feiern.
Weitere Feiern wird es aber nicht mehr geben, denn für die jüngeren Nachwuchsmannschaften gab es schon den Abpfiff. Inklusive der Castilla (Platz sieben) und den beiden Juvenil-Teams können nun auch die letzten drei der insgesamt 13 Cantera-Teams mit den Planungen für die neue Saison beginnen.
Die von Dani Poyatos geleitete Juvenil A schloss die División de Honor (Gruppe fünf) als erster mit vier Punkten Vorsprung auf Atléticos Jugend ab. Die übliche Copa de Campeones, bei der die regionalen Meister einen nationalen suchen sowie die Copa del Rey de Juveniles fallen ebenso aus. Die Youth League wurde im März abgebrochen.
[advert]
Bei der Juvenil B führte Trainer Manu Fernández die Canteranos in der División Nacional (Gruppe zwölf) auf Platz eins, und das sogar sechs Punkte vor Atlético.

Nachdem 2018/19 mit neun Meistern ein Top-Wert aufgestellt wurde, bleiben nach 2019/20 immerhin zwei Sieger, wobei auch die Juvenil C (U17), Cadete B (U15), Infantil A (U14), Alevín A (U12), Alevín B (U11), Benjamín A (U10) und Prebenjamín (U8) ihre Tabellen anführ(t)en. Bei der Cadete A (U16), Infantil B (U13) und Benjamín B (U9) reichte es hingegen nicht.
Community-Beiträge