Martin Ødegaard ist nicht mehr Teil von Real Madrid und trotzdem fehlten im Training am Mittwoch fünf Stars: Rodrygo Goes (Oberschenkel) und Federico Valverde (Adduktoren) sind mit Regeneration beschäftigt, auch Sergio Ramos arbeitet an seiner Regeneration und dann musste auch Lucas Vázquez mal eine Pause einlegen und nur im Innenbereich arbeiten. Dazu kommen Nacho Fernández und Zinédine Zidane, die sich beide in Quarantäne befinden und das Heimspiel gegen Levante (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) verpassen werden.

Das bedeutet jedoch nicht, dass David Bettoni am 21. Spieltag nur mit 18 Spielern auskommen muss, denn erneut halfen einige Canteranos aus und einer könnte das wohl langfristig tun: Antonio Blanco wird wohl sowas wie der Ødegaard-Ersatz und in den Kader aufrücken. Neben dem 20-jährigen zentralen Mittelfeldspieler (eher ein „Achter“ als ein „Zehner“) trainierten auch Sergio Santos, Víctor Chust, Pablo Ramón und Sergio Arribas sowie erstmals Xavi Sintes und Kenneth Soler mit den Profis.
Mit welchem Personal Bettoni genau rechnen kann und ob Ramos doch noch rechtzeitig fit wird, könnte die dritte und vorletzte Einheit vor dem Duell mit Levante zeigen: Donnerstag ab 11 Uhr.
Community-Beiträge