
Ausfall am Spieltag?
MADRID. Das Verletzungspech scheint Real Madrid immer mehr zu verhöhnen. Meldete sich am Montag Eden Hazard kurz nach seinem 15-Minuten-Comeback wieder verletzt, so droht nun auch Rodrygo Goes wieder auszufallen. Oder doch nicht?
Wie der Verein am Dienstag um 11:07 Uhr auf Twitter mitteilte, wurde beim Brasilianer eine „Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung im rechten Oberschenkelbizeps diagnostiziert“. Rodrygo feierte wie Hazard gegen Elche (2:1) seine Rückkehr, wobei ihm in seinen 28 Minuten sogar die Vorlage zum Siegtreffer gelang.
Parte médico de Rodrygo.#RealMadrid
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) March 16, 2021
Aufregung: Doch nur Fehlalarm? Real gehackt?
Im Abschlusstraining trainierte der 20-Jährige noch mit, nun drohte der nächste Rückschlag. Oder ist alles nur ein Fehlalarm? Es herrscht große Aufregung um diese Meldung, denn: Auf der Startseite von Real Madrids Website findet sich die Meldung nicht, der Tweet und der dahinter liegende Link wurden nach circa 20 Minuten gelöscht. Es handelt sich demnach scheinbar doch nur um einen Fehlalarm. Wurde Real Madrid am Ende sogar gehackt – sowohl die Twitter- als auch die Web-Seite?
Eine Auflösung oder Erklärung des Vereins gibt es noch nicht, vermutlich wird der Vorfall unter den berühmten Teppich gekehrt, so als sei nie etwas passiert.
Wichtig ist: Rodrygo ist scheinbar doch fit und kann am Abend gegen Atalanta spielen!
Listo para el partido de hoy! @ligadecampeones! Vamooos @realmadrid #HalaMadrid
Ready for today’s match! @championsleague! Come on @realmadriden pic.twitter.com/j4mkwbnqZN
— Rodrygo Goes (@RodrygoGoes) March 16, 2021
Community-Beiträge