Iker Casillas zählt das Real Madrid unter Carlo Ancelotti zum Kreise der heißesten Anwärter auf den Triumph in der Champions League hinzu. „Ich denke, dass dieses Real Madrid sie gewinnen kann. Es gibt vier oder fünf Favoriten, so sehe ich es“, meinte der 40 Jahre alte Spanier, von 1999 bis 2015 Torwart in der Profi-Mannschaft der Königlichen, bei einer Veranstaltung der Sportzeitung MARCA.
Real habe es im Vergleich zu den zurückliegenden Jahren geschafft, junge Akteure in das Team zu integrieren, so Casillas, der abgesehen davon besonders den FC Bayern München auf dem Zettel zu haben scheint. Das Ensemble von Julian Nagelsmann würde „einen überwältigenden Fußball“ spielen, findet „San Iker“.
Casillas arbeitet übrigens inzwischen übrigens wieder für Real – um genauer zu sein für die Stiftung des Klubs, bei der er als Assistent des Generaldirektors fungiert. „Ich habe schon viele Projekte entwickelt. Die Leute glauben, dass die Stiftung nur dazu da sei, um an Weihnachten Geschenke zu verteilen, doch es ist das genaue Gegenteil. Wir haben täglich Projekte“, berichtete der einstige Torwart, den eine Karriere als Trainer nicht reizt.
Community-Beiträge