Real Madrid hat Atlético am Sonntag im Estadio Santiago Bernabéu 2:0 geschlagen – und das auch vor den Augen von Felix Kroos. Er besuchte seinen Bruder Toni Kroos damit erstmals überhaupt zu einem Pflichtspiel in der spanischen Hauptstadt. Im Bernabéu war der 30-Jährige zuletzt bei der Präsentation im Sommer 2014 gewesen, woraufhin der Terminkalender seiner eigenen Karriere einen Abstecher in das Real-Stadion nie zuließ.
Seine Laufbahn hat Felix inzwischen jedoch beendet. Daher haben die Gebrüder Kroos die neueste Ausgabe ihres Podcasts „Einfach mal Luppen“ am Wochenende ausnahmsweise gemeinsam in Madrid aufgenommen – mit zwei Mitarbeitern von Studio Bummens, das den Podcast produziert.
In der Folge, die knapp anderthalb Stunden dauert und viel Smalltalk beinhaltet, fährt der Real-Profi sich und die Crew am Tag vor dem Derby zum Abschlusstraining, später besuchen sie gemeinsam ein Spiel von Tonis Sohn Leon, in dessen Mannschaft sich auch der Filius von Eden Hazard befindet. Felix berichtet zudem von einem Besuch im Real-Museum und liefert letztlich Eindrücke vom Spieltag aus dem Stadion. In der Nacht nach der Begegnung bestellt Toni noch die eine oder andere Pizza zum Trainingsgelände.
Community-Beiträge