Wackelt auch sein Einsatz im Endspiel der Supercopa de España gegen Athletic (Sonntag, 19:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker)? David Alaba hat am Freitagmittag erneut nicht mit der Mannschaft von Real Madrid trainiert. Nachdem er sich am Donnerstag ebenso wie die Startelf-Spieler vom 3:2 gegen den FC Barcelona und während der regulären Spielzeit Eingewechselten nur im Hotel aufgehalten und dort trainiert hatte, reichte es auch diesmal nur zu individueller Arbeit.
¡A por otra jornada de entrenamiento de cara a la final!#Supercopa pic.twitter.com/f4whPSiPYt
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) January 14, 2022
Der Österreicher wird von muskulären Beschwerden ausgebremst, hat aber noch die Chance, zum Abschlusstraining am Samstag in den Kreis des Teams zurückzukehren. Folglich wäre auch eine Teilnahme an dem Finale denkbar.
Mit Jesús Vallejo hielt sich im Prince Faisal bin Fahd Stadium ein weiterer Innenverteidiger nur im Innenbereich auf, während Daniel Carvajal aufgrund eines positiven Coronavirus-Tests vorerst fehlt. Für alle anderen Akteure war zu Beginn der zweiten Trainingseinheit nach dem Clásico erst einmal Dehn- und leichte Kraftübungen angesagt. Anschließend kam auch der Ball ins Spiel.
Community-Beiträge