Weißer Rauch und grünes Licht aus und über Madrid: Toni Kroos ist beim Abschlusstraining dabei!
Im dritten und letzten Training vor dem Rückspiel gegen Paris Saint-Germain (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) wirkte der 32-jährige Deutsche mit, auch wenn das nicht bedeutet, dass er wieder bei 100 Prozent ist. Nach seinen überstandenen Oberschenkelproblemen dürfte er aber zumindest im Kader stehen, ob es auch für einen Einsatz reicht, wird Carlo Ancelotti entscheiden, auch weil Kroos am Sonntag und Montag noch fehlte im Training.

Wie Kroos waren auch sonst alle Spieler im Abschlusstraining dabei, darunter auch Federico Valverde, der gegen Real Sociedad (4:1) noch aufgrund einer Grippe aussetzte. Zwar sind theoretisch alle fit, aber nicht alle dürfen spielen: Ferland Mendy und Casemiro müssen Gelb-gesperrt zusehen, sodass Nacho Fernández wohl hinten einspringt und im Mittelfeld haben Valverde und Eduardo Camavinga die besten Karten – vielleicht starten sogar beide, sollte es für Kroos doch nur zu einem Bankplatz reichen.
Näheres dazu könnte Ancelotti auf der obligatorischen Pressekonferenz gegen 13 Uhr verraten. Luka Modrić wird sich ebenso äußern, ehe um 17:15 dann PSG dran ist mit Pressekonferenz und Abschlusstraining (18 Uhr) im Bernabéu.
Community-Beiträge