Vermischtes

„Hala Madrid“-Rufe für Lewandowski in München

Nach seinem unlängst erfolgten Transfer zum FC Barcelona ist Robert Lewandowski am Dienstag nochmals an der Säbener Straße in München erschienen, um sich diesmal richtig vom FC Bayern zu verabschieden. Bei seiner Abfahrt von dem Trainingsgelände fielen aus der Traube der Schaulustigen heraus auch „Hala Madrid!“-Rufe. Real ist der große Erzrivale von Lewandowskis neuem Klub, in den USA feierte er sein Barça-Debüt ausgerechnet in einem Clásico. Diesen gewannen die Katalanen 1:0. Mitte Oktober gastiert der Pole dann mit ihnen im Estadio Santiago Bernabéu.

796
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Ist schon eine heftige Mannschaft, die Barça da zusammengestellt hat. Die Frage ist halt, ob das nun auch auf dem Platz funktioniert. Auf dem Papier sieht das schon mal gut aus.
 
Ist schon eine heftige Mannschaft, die Barça da zusammengestellt hat. Die Frage ist halt, ob das nun auch auf dem Platz funktioniert. Auf dem Papier sieht das schon mal gut aus.
Wie letzte saison P$G (schon wieder) .nette mannschaft ,aber auch ein Team? Die Konkurrenz liegt da wohl eher nicht wer am meisten bekommt,sondern wer überhaupt pünktlich sein Gehalt bekommt
 

Verwandte Artikel

Ein Lichtblick und zahlreiche Baustellen: Erkenntnisse zu Reals Jahresausklang

Real Madrid rettet sich mit einem 2:0-Erfolg über den FC Sevilla in...

Noten zum 17. Spieltag: Rüdiger im Winterschlaf, Rodrygo hellwach

Real Madrid beendet das Kalenderjahr 2025 halbwegs versöhnlich und schlägt den FC...

„Kontext sehen“: Alonso belasten Ausfälle – Hoffnung bleibt

Im letzten Spiel des Jahres schlagen die Königlichen im Estadio Santiago Bernabéu...

Mbappé macht den CR7: „Jubel ist für ihn, Grüße an Cristiano“

Da hat er seinen geteilten Rekord: Wie Cristiano Ronaldo im Jahr 2013...