Real Madrid hat das Supercopa-Finale verloren, nicht aber noch weitere Spieler. Denn bis auf die drei Verletzten waren in der ersten Einheit vor dem erneuten Gastspiel in Villarreal (Donnerstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei Sportdigital) alle Spieler dabei.
Nach einem trainingsfreien Montag haben die Blancos die Vorbereitung auf das Achtelfinale in der Copa del Rey aufgenommen. Zuletzt leicht angeschlagene Spieler wie Éder Militao, Eduardo Camavinga und Federico Valverde arbeiteten normal, einzig David Alaba (Wadenverletzung), Aurélien Tchouaméni (Wadenverletzung) und Lucas Vázquez (Syndesmose-Verstauchung) fehlten und werden im Königspokal nicht zur Verfügung stehen.

Ob Carlo Ancelotti am Donnerstag viel rotieren wird? Nach den Niederlagen gegen Villarreal (1:2) und Barcelona (1:3) ist aktuell einiges möglich, zumal am Wochenende die nächste schwierige Auswärtsfahrt auf dem Programm steht: Am Sonntag gastieren die Blancos in Bilbao. Aber erstmal soll es die Revanche gegen Villarreal geben, wozu das Abschlusstraining am Mittwoch ab 11 Uhr stattfindet mit anschließender Pressekonferenz.
Community-Beiträge