Bereits im November 2021 hat Toni Kroos verraten, welches Trikot von Real Madrid im Laufe seiner dortigen Karriere ihm bislang am besten gefällt: das weiß-goldene aus der Saison 2019/20. Aber welches ist für ihn das, das er am wenigsten mag?
In der neuesten Ausgabe seines Podcasts „Einfach mal Luppen“, den er mit Bruder Felix betreibt, nannte der 33-Jährige kein explizites Jersey der Königlichen, dafür aber ein Detail, das ihm an Trikots grundsätzlich missfällt: ein Kragen.

„Wir haben auch diese Saison einen Kragen. Ein Polo ist kein Fußballtrikot. An alle Hersteller: Das ist eine große Scheiße! Trikots mit Kragen sind nicht gut, das ist ungemütlich und nicht schön. Und du hast dann noch so zwei Knöpfe da oben. Da fehlen noch ein paar Knöpfe und spielst im Hemd, oder was? Nicht schön…“, meinte Kroos offen und ehrlich.
So wie am aktuellen Heim-Dress des weißen Balletts wird er sich also auch am Trikot der Spielzeit 2016/17 etwas gestört haben. 2018/19 und 2014/15 spielte Kroos zwar jeweils ohne Kragen, dafür aber mit Knöpfen im Hals- und Brustbereich.
Community-Beiträge