Interview

So stellt sich Endrick sein erstes Tor für Real Madrid vor

554

Jetzt ist es nicht mal mehr ein Jahr. Nachdem Endrick Felipe Moreira de Sousa im Dezember 2022 von Real Madrid verpflichtet wurde, wird der Transfer im Juli 2024 über die Bühne gehen. Denn am 21. Juli 2006 geboren, wird Endrick erst dann 18 Jahre alt und darf nach Europa wechseln.

An Erfahrung mag es dem Talent noch mangeln, an Träumen aber nicht. So hat er in einem Video-Interview – Quelle unbekannt – schon verraten, wie er sich sein erstes Tor für die Königlichen vorstellt.

„Endrick wird eingewechselt für Joselu. Und wir sehen im Angriff Endrick mit Vinícius Júnior und Rodrygo. Bellingham hat den Ball im Mittelfeld. Er gibt ihn weiter auf Carvajal und der auf Rodrygo. Rodrygo leitet weiter auf Vini. Vini zieht an seinem Verteidiger vorbei, Endrick lauert im Strafraum. Er zieht nach rechts, schießt, der Torwart kommt raus, Endrick verwertet, GOOL! 3:1!“

Als Joker die Entscheidung bescheren, das würde dem jungen Mittelstürmer gefallen. Ganz so unrealistisch klingt dieser Traum gar nicht, denn der Brasilianer wird geholt, um für Tore zu sorgen. Nicht gleich ab Sommer 2024, sondern mit ähnlich viel Geduld und Zeit, wie es auch schon bei Vinícius und Rodrygo ablief, die bald seine Mitspieler sein werden. In nicht mal mehr einem Jahr.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare

Verwandte Artikel

„Fehler“: Ancelotti kommentiert Vinícius-Frust

Carlo Ancelotti hat sich zu der Auswechsel-Entgleisung von Vinícius Júnior beim Clásico...

Rüdiger fein mit Verletzungspause – aber „es juckt schon“

Antonio Rüdiger rechnet damit, bei Real Madrid bald wieder zum Einsatz zu...

Mbappé: Für CR7-Vergleiche „muss ich lange warten“

Kylian Mbappé fühlt sich geehrt, bei Real Madrid bereits mit Cristiano Ronaldo...

Kroos schätzt Vinicíus-Wut ein: „Emotionale Ausnahmesituation“

Vinícius Júnior. Während Toni Kroos um Empathie bemüht ist, übt Sami Khedira...