Und plötzlich nehmen nicht mehr nur sechs Profis am Training teil, sondern gleich acht. Denn am Donnerstag gab es gleich zwei Comebacks bei Real Madrid: Mit der Rückkehr von David Alaba war bereits zu rechnen, aber auch Arda Güler hat erstmals wieder mit den Kollegen trainiert.

Beide nahmen an der dritten Einheit während der Länderspielpause teil, wenn auch nur teilweise und noch nicht über die volle Distanz. Alaba soll bereits gegen den FC Sevilla (21. Oktober, 18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wieder einsetzbar sein, mit Güler hatte man eher erst Ende Oktober gerechnet. So wird man beim 18-jährigen Türken noch weiter vorsichtig sein, damit es nicht zu einem weiteren Rückfall kommt.
Ohne die zwölf verreisten Nationalspieler und ohne die Langzeitpatienten Thibaut Courtois (Reha nach Kreuzbandriss) und Éder Militão (Reha nach Kreuzbandriss) war für die acht Profis jedoch weiter Arbeit mit der Castilla angesagt. Freitag ab 10:30 Uhr nochmal, dann ist vermutlich schon ein freies Wochenende angesagt, ehe in der kommenden Woche nach und nach die Nationalspieler zurückkehren werden.
Community-Beiträge