Training

Nach Clásico-Sieg: Ancelotti schenkt Spielern drei freie Tage

505

Carlo Ancelotti schenkt den Clásico-Helden drei freie Tage. Aber das nur, weil er es kann, denn: Die kommende Woche ist für Real Madrid ausnahmsweise mal keine englische Woche.

Zwar wird in Spanien trotzdem gespielt, aber nur in der Copa del Rey, und in den ersten zwei Pokalrunden greifen die vier Supercopa-Teams noch nicht ein, wohl aber die 16 anderen Erstligisten. So können die Blancos mal abschalten, ehe im Anschluss wieder drei Partien innerhalb sieben Tagen auf dem Programm stehen. Dann ist Mitte November schon wieder Länderspielpause angesagt.

Zusammenfassung | Alle Videos

Jude Bellingham Real Madrid

Highlights Barça 1:2 Real Madrid

Sieg im Clásico! Real Madrid schnappt sich am 11. Spieltag in LaLiga beim FC Barcelona einen ... weiterlesen

Das erste Training vor dem Heimspiel gegen Rayo Vallecano (Sonntag, 21 Uhr) findet so erst Mittwoch ab 11 Uhr statt. Zwar werden Spieler wie Arda Güler oder Dani Ceballos – beide stehen kurz vor ihren Comebacks – wohl weiter trainieren, aber für die restlichen Stars dürfte nach drei anstrengenden Auswärtsspielen in Folge eine kurze Verschnaufpause nicht ungelegen kommen. Bitter: Für Aurélien Tchouaméni kommt die Belastungspause aufgrund seiner Stressfraktur im Fuß knapp zu spät.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Diese 3 Tage bitte nutzen um für Vini einen Termin beim Psychologen zu organisieren. Und ich meine das in keinem Fall abfällig! Dem Jungen geht's nicht gut und diese Anspannung, unter der er steht, kann kein Mensch auf längere Sicht aushalten.
 

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...