Training

Erstes Training vor Rayo – Güler nur teilweise beim Team

1.1k

Die Königlichen sind zurück bei der Arbeit. Nach drei trainingsfreien Tagen haben sie am Mittwochmittag mit der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Rayo Vallecano (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) begonnen.

Die große Frage vor dem 12. Spieltag: Wird Arda Güler erstmals dabei sein? Der 18-jährige Türke trainierte zuletzt immer wieder mit seiner neuen Mannschaft, tat dies am Mittwoch aber nur teilweise. Und scheinbar nicht in den Trainingsspielen. Eine Kaderberufung ist entsprechend theoretisch möglich, aber noch alles andere als sicher. Bei Güler gilt: kein Risiko!

training real madrid
Arda Güler (Mitte) ist nur auf diesem Trainingsfoto zu erkennen – Foto: realmadrid.com

Gar nicht trainiert haben: Ferland Mendy, Dani Ceballos und die Langzeitpatienten Thibaut Courtois und Éder Militão. Ceballos ist seit längerem angeschlagen, Mendy beendete den Clásico mit leichten Problemen, könnte aber noch fit werden bis zum Wochenende. Die nächste Einheit könnte mehr zeigen: Donnerstag ab 11 Uhr.

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Man kann wohl offiziell sagen, dass Bellingham gar nicht mal so schlecht ist. :-)

Bezüglich der Elfmeter die er nicht schiesst - das ist wohl nicht weiter tragisch, wir erhalten ja eh so gut wie keine Elfer ^^
 
Fußballerisch sowieso überragend, mir imponiert aber vor allem sein Sosein. Wie er sich im Verein, der Mannschaft assimiliert hat und sofort Verantwortung übernimmt und vorangeht, einfach nur wunderbar der Kerl. Manche wurden scheinbar fürs weiße Leibchen geboren.
 
Fußballerisch sowieso überragend, mir imponiert aber vor allem sein Sosein. Wie er sich im Verein, der Mannschaft assimiliert hat und sofort Verantwortung übernimmt und vorangeht, einfach nur wunderbar der Kerl. Manche wurden scheinbar fürs weiße Leibchen geboren.


Der Typ ist wie gemacht für eins was der für eine Präsenz und Aura auf dem platz hat so Weltklasse, wenn der bis zum Winter so weiter macht ist das ein Statement und wir in der Liga durch! wir haben die Chacne gerade vor allem in der Liga durchzustarten wir haben Relativ leichte spiele bis Januar
 
Als bekannt wurde, dass Jude zu Real kommen wird, habe ich mich zwar tierisch gefreut, aber mich auch gewundert, wie er in das sowieso voll Mittelfeld passen könnte. Dabei habe ich ehrlichgesagt niemals an irgendwelche Tor- oder Scorerstatistiken gedacht. Was wir aber in dieser Saison erleben, kommt dem Hype um die Sensation CR7 wohl am nächsten (zumindest in dieser Zeit, welche ich aktiv verfolgte). Selbst wenn man nur schon über diese heftigen Zahlen reden, ist das eigentlich nicht ansatzweise das. was Jude insgesamt ausmacht. Sein Ehrgeiz, seine Mentalität, seine Leadereigenschaften, seine Demut… Ich weiss gar nicht wo man da aufhören soll ohne ihn unnötig unter Druck zu setzen. Wahnsinn. Weiter so Jude!
 

Verwandte Artikel

Acht-tägige Winterpause – nächstes Training am 29. Dezember

Endlich Pause! Nach dem mit 67 Pflichtspielen längsten Jahr in Real Madrids...

Abschlusstraining vor Sevilla: Rodrygo bereit, Valverde fehlt, sechs Ausfälle sicher

Wer ist gegen den FC Sevilla fit? Sechs Ausfälle sind sicher zum...

Training mit Camavinga, Alaba und Mendy – sechs Ausfälle sicher

Zurück bei der Arbeit! Schenkte Xabi Alonso seinen Spielern nach den letzten...

Abschlusstraining vor Copa-Auftakt: Alaba zurück, elf Stars fehlen

Vor dem Auftakt in der Copa del Rey ist bei Real Madrid...