Training

Real Madrids Abschlusstraining vor Almería mit Vázquez

437

Bei Real Madrid könnte es zum 21. Spieltag der Primera División einen Rückkehrer im Kader geben: Lucas Vázquez. Nachdem der spanische Rechtsverteidiger, der sich Anfang Januar im rechten Oberschenkel eine Muskelverletzung zugezogen hatte, am Freitag erstmals wieder im Kreise der Mannschaft arbeitete, tat er das auch am Samstagvormittag beim Abschlusstraining vor dem Duell mit der UD Almería im Estadio Santiago Bernabéu (Sonntag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN).

Die Akteure, die am Donnerstag im Copa-del-Rey-Achtelfinale gegen Atlético (2:4 n. V.) von Anfang an mitgewirkt hatten, trainierten derweil wieder unter üblicher Intensität. Tags zuvor hatten sie noch regeneriert.

Ob es für Vázquez schon gegen den Tabellenletzten der spanischen Liga zu einer Berufung in das Aufgebot reicht, könnte Coach Carlo Ancelotti gegen 12.30 Uhr im Pressegespräch verraten. Dem weißen Ballett stehen ansonsten nur die mit Kreuzbandrissen lange fehlenden Thibaut Courtois, Éder Militão und David Alaba nicht zur Verfügung. Das Lazarett lichtet sich also weiter. Bleibt das auch so?

REAL TOTAL supporten: Alle Infos oder direkt zu Steady

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare

Verwandte Artikel

Nach Problemen: Lunin zurück im Training

Das Training bei Real Madrid läuft. Aber quasi noch ohne Nationalspieler. Denn...

Nach Kurzurlaub: Training mit Fortschritten bei Bellingham und Camavinga

Nach dem Kurzurlaub wird wieder trainiert! So hat Xabi Alonso seinen Mannen...

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...