Vermischtes

„Bitte höre nicht auf“: Isco will Toni Kroos noch „zwei, drei Jahre“ sehen

794

Hat Toni Kroos am Sonntag im Estadio Santiago Bernabéu als Profi von Real Madrid sein letztes Derby gegen Atlético absolviert und deshalb eine so starke Leistung – REAL TOTAL-Note 1,5 – gezeigt? Auch Isco gehört zu den vielen, die sich wünschen, dass der deutsche Mittelfeldregisseur seinen auslaufenden Vertrag erneut verlängert und seine Karriere nicht nach dem Ablauf der Saison beendet.

 „Toni, bitte… Höre nicht auf… Lasse uns dich noch zwei oder drei weitere Jahre genießen“, schrieb der langjährige Real-Spielmacher, seit dieser Saison bei Betis, dem 34-Jährigen unter dessen Instagram-Beitrag nach dem 1:1 gegen die „Rojiblancos“.

Isco Toni Kroos Real Madrid
Isco will, dass Kroos weitermacht – Foto: Christof Stache/AFP via Getty Images

Wie sich Kroos diesmal zu seiner Zukunft entscheidet, lässt sich bislang noch nicht erahnen – auch wenn seine Mutter von einem Karriereende ausgeht und auch die mutmaßliche Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft zur Europameisterschaft im eigenen Land ein Indiz dafür sein könnte. Klar ist nur: Real würde die Zusammenarbeit mit der Nummer 8 definitiv nochmals ausbauen. Der Entschluss liegt allein bei Kroos.

REAL TOTAL supporten: Alle Infos oder direkt zu Steady

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Danke Papa Perez du Finanzgenie. Hoffentlich klappt es mit den Konzerten irgendwann wieder wegen den Einnahmen. Als Lärm empfindlicher Mensch und Stress anfälliger Mensch habe ich Verständnis für die Nachbarschaft um das Bernabéu so ist es nicht.
 
26 Jahre x 30 mio würde 780 mio € betragen. Dann hätte man aber weiter Schulden an die Bank, fast 570 mio fürs Stadion. Dazu kommen noch die Zinsen. Das ist bitter, dass das Stadion so viel Geld verschlungen hat. Das ist mir bei den ansonsten sehr soliden Zahlen ein Dorn im Auge.
 
26 Jahre x 30 mio würde 780 mio € betragen. Dann hätte man aber weiter Schulden an die Bank, fast 570 mio fürs Stadion. Dazu kommen noch die Zinsen. Das ist bitter, dass das Stadion so viel Geld verschlungen hat. Das ist mir bei den ansonsten sehr soliden Zahlen ein Dorn im Auge.
Bin ich bei dir.
 
Und die Leute sagen wir hätten kein Geld für Transfers. Wir hätten noch Zubimendi holen können und alles aus der Porto Kasse zahlen können.
Es muss unbedingt noch ein ZM a la Weltklasse kommen.
Gonzalo hochziehen und der Kader steht.
 
Glaube immer mehr, dass wir nur abwarten bis alaba, fran oder garcia und /oder rodry gehen dann schlagen wir mind noch einmal richtig zu. Möchte nicht wenn die Abwehr steht, dass wir die nächste Baustelle im mf aufmachen. Brahim und dani scheinen ja auch nicht unantastbar....
 

Verwandte Artikel

Weihnachtsfeier bei Real: Erst essen, dann Kinder beschenken

Vor dem letzten Spiel des Jahres wurde gefeiert – oder zumindest ein...

FIFA Weltelf mit einem Madrilenen – nicht Mbappé, sondern Bellingham

Nationalmannschaftstrainer und -kapitäne sowie Fans und Journalisten aus aller Welt haben entschieden:...

Vor Sechzehntelfinale: Wo die Copa del Rey übertragen wird

Jetzt geht’s auch in der Copa del Rey rund! So geht das...

Real siegt vor Gericht: LaLiga schuldet Klubs Millionenbeträge

Schon wieder eine Niederlage für Javier Tebas‘ Liga-Verband vor Gericht gegen Real...