Training

Fithalten ohne Nationalspieler – Militão weiter beim Team

691

Länderspiele für die einen, Training für die anderen. Während 14 Nationalspieler verreist sind, arbeiten die restlichen Blancos natürlich trotzdem. So stand auch am Freitag eine Mischung aus beschäftigen und fithalten auf dem Programm.

Die Blancos kamen auch am Freitag ins Schwitzen – Fotos: realmadrid.com

Bei den verschiedenen Übungen im Innen- und Außenbereich war auch Éder Militão dabei, wohingegen Dani Ceballos erneut fehlte und primär individuell arbeitete. Militão und Co. bekamen dafür spezielle Übungen zum Muskelaufbau aufgetischt, ehe es in verschiedenen Spielformen auf Kleinfeldern um Ballbesitz und Pressing ging.

Neben Ceballos fehlten nur die verletzten Thibaut Courtois und David Alaba, der wohl aufgrund schleppender Regeneration nach Österreich zurückgekehrt ist. Da der Termin der nächsten Trainingseinheit noch nicht bekannt ist, kann davon ausgegangen werden, dass die Blancos jetzt ein freies Wochenende haben, ehe dann in der kommenden Woche nach und nach die Nationalspieler zurückkehren. Und die Vorbereitung auf das Duell mit dem Athletic Club (31. März, 21 Uhr) konkreter wird.

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare

Verwandte Artikel

Acht-tägige Winterpause – nächstes Training am 29. Dezember

Endlich Pause! Nach dem mit 67 Pflichtspielen längsten Jahr in Real Madrids...

Abschlusstraining vor Sevilla: Rodrygo bereit, Valverde fehlt, sechs Ausfälle sicher

Wer ist gegen den FC Sevilla fit? Sechs Ausfälle sind sicher zum...

Training mit Camavinga, Alaba und Mendy – sechs Ausfälle sicher

Zurück bei der Arbeit! Schenkte Xabi Alonso seinen Spielern nach den letzten...

Abschlusstraining vor Copa-Auftakt: Alaba zurück, elf Stars fehlen

Vor dem Auftakt in der Copa del Rey ist bei Real Madrid...