
Startelf
Thibaut Courtois
Im ersten Durchgang blieb Courtois weitestgehend beschäftigungslos, doch nach der Pause war er zur Stelle, wenn er gebraucht wurde: Aufmerksam im Eins-gegen-eins gegen Alexis, anschließend mit zwei starken Paraden gegen Romero sowie einem weiteren Distanzschuss von Alexis. Der Belgier bleibt der sichere Rückhalt der Blancos und untermauerte einmal mehr, weshalb er der vielleicht beste Hintermann der Welt ist. REAL TOTAL-Note: 2.
Raúl Asencio (bis 90. Minute)
Erneut nicht auf seiner angestammten Position eingesetzt, zeigte sich Asencio gewohnt kämpferisch und engagiert, musste jedoch für ein taktisches Foul Gelb sehen. Der Spanier verursachte keine gröberen Fehler, blieb aber insgesamt zu unauffällig und konnte vor allem in der Vorwärtsbewegung keine wirklichen Akzente setzen. REAL TOTAL-Note: 3,5.
Antonio Rüdiger
Ein wirklich schwacher Auftritt des deutschen Innenverteidigers. Rüdiger verlor Alexis mehrfach in seinem Rücken und hatte großes Glück, dass Sevilla daraus kein Kapital schlug. Ein einziger Pass reichte, um ein riesiges Loch in Reals Innenverteidigung zu reißen – sinnbildlich für seine Partie, in der er kaum in Zweikämpfe fand und einen großen Unsicherheitsfaktor darstellte. REAL TOTAL-Note: 4,5.
Du möchtest Artikel direkt lesen?
Melde dich an unter steady.de und wähle zwischen Status Bronze, Silber oder Gold, für das maximale REAL TOTAL-Erlebnis! Jetzt monatlich ab:
- Seite 1 Noten: Startelf-Spieler
- Seite 2 Noten: Einwechselspieler und Trainer

Du möchtest Artikel direkt lesen?
Community-Beiträge