Fenomeno
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 1.280
- Likes
- 1.882
- Punkte für Erfolge
- 77
Wie ich schon ein paar Mal gesagt habe: Die deutsche Medienlandschaft ist in Sachen Fußball größtenteils unerträglich; was man da teilweise sogar in Qualitätszeitungen wie der Zeit oder in der SZ lesen muss ist unglaublich.
Einerseits ist Pep grandios gescheitert in München (was?!), andererseits waren die Bayern gestern haushoch überlegen und hätten sich den Aufstieg mehr als verdient. Wie das zusammenpassen soll? Keine Ahnung. Hauptsache der Spanier ist schuld.
Ich glaube nicht, dass das ein deutsches Problem ist. Sowas sehe ich in allen Medienlandschaften, die ich so verfolge. Vielleicht hat England da die ein oder andere qualitativ hochwertige Mainstream Plattform, dafür kommen aber nochmal mindestens 5 andere, die Unsinn verzapfen. Bis sich das ändert, muss die Gesellschaft noch einen großen Sprung nach vorne machen, denn am Ende gehts immer um die Zaster.
-
Das Spiel gestern war für mich perfekt. Spannend, Pep hat sich mit einem Feuerwerk bei Bayern (international) verabschiedet, aber trotzdem nicht weitergekommen. Das Glück, das sie gegen Juventus hatten, hat ihnen gestern gefehlt. Das ist Fußball und der Fußballgott scheint ein bisschen Atlético/Simeone Fan zu sein(Minuto 93 widerspricht dieser These ein bisschen

Griezmann hat etwas auf sein erstes großes Spiel warten lassen, um in einem Jahr gegen Real Madrid, Barcelona und Bayern spielentscheidend zu sein. Freut mich für ihn, bin schon lange Fan.