Chiefs - Patriots: Knapp, aber tendenziell eher Patriots
Packers - Cardinals: Eigentlich eine klare Sache für die Cardinals, alles andere würde mich stark überraschen; vielleicht das am besten ausbalancierte Team. Aber gänzlich chancenlos ist GB auch nicht, die Defense war im letzten Spiel bombensicher, das Laufspiel war wieder deutlich stärker.
Seahawks - Panthers: Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag die Panthers werden ein bisschen überschätzt, sie haben schon lang gegen kein wirklich gutes Team gespielt. Wilson zeigt Cam die Grenzen auf, knapper Sieg für die Seahawks, weil BM anscheinend wieder dabei ist (biased).
Steelers - Broncos: Schwer zu sagen. Die Steelers extrem geschwächt, aber die Broncos halte ich diese Saison auch nicht für so stark. Manning ist halt momentan ein bisschen eine Wundertüte, die Entscheidung zu seinen Gunsten kann ich nicht komplett verstehen.
Hihi, er hat Fart gesagtFat Lacy kommt auch immer mehr in Fart.
Also ich verstehe das mit Manning total. Peyton hat eine ziemlich schlechte Saison gespielt ja, aber das lag zu großem Teil auch an der Gesundheit. Jetzt hatte er einige Woche frei, hat sich erholt und auch wenn man nicht Manning aus seiner Rekordsaison bei den Broncos erwarten kann würde ich mich als Mitspieler und Fan sicherer fühlen wenn ein ehemaliger Superbowl Champion als QB agiert, der einer der größten und erfahrensten Spieler aller Zeiten ist, als mit jemandem zu starten, der noch sehr jung ist (selber eine Knie Verletzung hatte die letzte Woche), überhaupt keine Erfahrung hat (ganze 21 Spiele in seiner Karriere bestritten, dabei nur 7 gestartet), kein einziges Playoff Spiel bestritten hat und jetzt auch nicht ne Übersaison gespielt hat (8 Spiele, 10 TD, 6 Int).
Das lass ich jetzt so stehen.Hihi, er hat Fart gesagt![]()
Was bringt einem Erfahrung, wenn man sie einfach nicht mehr auf den Platz bringt? Angenommen er hängt noch ein Jahr dran, dann ist er auch noch nächste Saison "ein ehemaliger Superbowl Champion" und "einer der größten und erfahrensten Spieler aller Zeiten", Osweiler ist dann ein Jahr älter, aber hat noch immer weniger Erfahrung und hat noch immer "kein einziges Playoff Spiel bestritten". Bekommt er DANN den Vorzug?
Irgendwann muss es sein, irgendwann wird jeder Mal ins kalte Wasser geworfen und was gäbe es für einen besseren Zeitpunkt dafür, wenn der einzige Konkurrent auf der Position eine INT nach der anderen wirft?
da ist (mir jedenfalls) der schlaf doch ein bisschen wichtigerMist, dieses Spiel hätte ich gerne gesehen![]()
Mist, dieses Spiel hätte ich gerne gesehen![]()
Ich auch... wenn die Seahawks draußen sind haltWas würde ich dem Kerl einen SB Ring gönnen!
Denver sollte man denke ich nicht unterschätzen. Jetzt wo fest steht, dass Payton der Starting QB sein wird könnte einiges gehen. Wenn er einigermaßen seine Form findet aus den Vorjahren findet, das Running Game funktioniert und die Defense so gut ist wie einen Großteil der Saison (eine der Besten wenn nicht sogar DIE Beste Defense in der Regular Saison) dann wird es schwer die Broncos mit Home Field Advantage zu schlagen.