Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichDie Patriots machen es unnötig spannend. Die Defense im 4. Viertel viel zu fahrlässig..
Meine Giants sind nicht in den Playoffs. Den Jets hätte ich den Einzug noch gegönnt, haben es aber leider auch verkackt im letzten Spiel.
Ich werde den Cardinals die Daumen drücken, definitiv. Den Vikings würde ich auch was gönnen. Favoriten auf den Super Bowl sind für mich die Patriots und Seahawks, mal wieder. Natürlich wünsche ich den beiden alles schlechte, ebenso wie Green Bay und den Redskins.
Schauen werde ich trotzdem jedes Spiel. Einfach ein geiler Sport.
Nein, ich bin der Giants, siehst du doch an meinem Avatar.Was hast du gegen die Packers?
Bist du Fan der Vikings?![]()
Die Panthers werden wegen ihrem starken Record überbewertet, finde ich. Andauernd wurde ihre Defense gelobt und dann haben sie gegen die grottige Giants Offense mal eben 35 Punkte zugelassen. Ich traue ihnen durchaus was zu, aber nicht den Super Bowl.Pats, Seahawks, Cardinals... Gerade noch dachte ich, ich stehe mit dieser Meinung ziemlich alleine dar, dass sie überbewertet sind/wurden, aber wieso tauchen die Panthers jetzt doch in SO wenigen Vorhersagen auf? ^^
Nein, ich bin der Giants, siehst du doch an meinem Avatar.Ich mag die ganze NFC North, kann Green Bay aber einfach nicht ab. So stark Rodgers auch ist, ich mag ihn nicht, das gleiche gilt für Brady.
Die Panthers werden wegen ihrem starken Record überbewertet, finde ich. Andauernd wurde ihre Defense gelobt und dann haben sie gegen die grottige Giants Offense mal eben 35 Punkte zugelassen. Ich traue ihnen durchaus was zu, aber nicht den Super Bowl.
EDIT: Die Playoffs starten und jeder NFL-Fan bekennt plötzlich Farbe.![]()
Nicht ganz unbiased prophezeie ich trotzdem den Letztjahres-Super Bowl, nur diesmal mit dem richtigen Ende![]()
Was ist mit den Bengals? Andy Dalton ist noch nicht fit gegen die Steelers, oder?
Er wird nicht spielen..
Ich gebe hier mal meine Tipps ab:
Diese 4 Franchises werden denke ich weiter kommen:
Seahawks, Packers, Chiefs, Steelers.
Bei den Packers und den Steelers spielt auch viel Sympathie meiner Seite rein.
Tippe auf vier Auswärtsmannschaften.![]()
Ich bin noch vor Ende der 1. Hälfte schlafen gegangen, unfassbar langweiliges Spiel bis dahin. Fast so langweilig wie Chiefs gegen TexansDas wachbleiben für bengals - steelers hat sich gelohnt. Was ein spiel und vorallen was für ein letztes viertel. Es war der absolute wahnsinn. Dazu einer der catches des jahres. Ich könnte es mir in dauerschleife anschauen. Wie er den ball da noch festhält! Ich liebe den Sport!
Ich bin noch vor Ende der 1. Hälfte schlafen gegangen, unfassbar langweiliges Spiel bis dahin. Fast so langweilig wie Chiefs gegen Texans![]()
War ja auch klar, dass es nicht 0:0 ausgehen wird, aber es war halt schon 3:00, was heißt, dass ich schon viereinhalb Stunden langweiligen Football gesehen habe, irgendwann reichts dann auch.Die erste hälfte war auch unglaublich langweilig. Das letzte viertel hat aber für alles entschädigt![]()