Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

Die Patriots machen es unnötig spannend. Die Defense im 4. Viertel viel zu fahrlässig..

Die Giants verkacken wieder im letzten Viertel und die Falcons gewinnen das Ding noch, zum kotzen. Hoffentlich reißen die Jets heute Nacht wenigstens was.

Aaron Rodgers gegen Seattle gestern zu Hause erneut ohne Interception (aber dafür 2 TD).
Wenn die Statistik stimmt dann ist seine letzte Interception, die er zu Hause geworfen hat 1022 Tage alt.
In der Zwischenzeit tätigte er 545 Pässe und erzielte 43 Touchdowns, das ganze wie gesagt ohne eine einzige Interception.

Echt unglaublich wie gut der Mann zu Hause spielt... :eek:
Die Packers sind zu Hause eine Macht... Die selbe Bilanz wie letztes Jahr (8-0) halte ich diesmal erneut möglich..

Die Seahawks starten die Saison somit erstmals seit 2011 mit 0-2. Da gibt es wie ich finde zwei Probleme die man beheben sollte...
1. Sie sollten so schnell wie möglich Kam Chancellor (wie ich finde der Leader der Legion of Boom) erneut unter Vertrag nehmen und die Streitereien bei Seite legen. Ohne ihn ist die Defense nicht die selbe..
2. Vielleicht folgt das ganze auch das Punkt 1 aber Beastmode hat einen schlechten Saisonstart hingelegt. In der Offense liegt immer enorm viel von ihm. Er soll ja gerade wegen der Geschichte mit Chancellor nicht sehr zufrieden sein mit den Seahawks weil er das bestmögliche Team zur Verfügung haben will. Ob das seine Leistungen beeinflusst? Er kann aber definitiv mehr und sollte sich steigern.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht nicht nur Zidanes Trainerdebüt über die Bühne, sondern auch die Wild Card Spiele der NFL gehen los. Wer sind denn eure Favoriten für die Playoffs, Conference Finals, Super Bowl?

Meine Giants sind nicht in den Playoffs. Den Jets hätte ich den Einzug noch gegönnt, haben es aber leider auch verkackt im letzten Spiel.

Ich werde den Cardinals die Daumen drücken, definitiv. Den Vikings würde ich auch was gönnen. Favoriten auf den Super Bowl sind für mich die Patriots und Seahawks, mal wieder. Natürlich wünsche ich den beiden alles schlechte, ebenso wie Green Bay und den Redskins. :D

Schauen werde ich trotzdem jedes Spiel. Einfach ein geiler Sport.

Meine Giants sind nicht in den Playoffs. Den Jets hätte ich den Einzug noch gegönnt, haben es aber leider auch verkackt im letzten Spiel.

Ich werde den Cardinals die Daumen drücken, definitiv. Den Vikings würde ich auch was gönnen. Favoriten auf den Super Bowl sind für mich die Patriots und Seahawks, mal wieder. Natürlich wünsche ich den beiden alles schlechte, ebenso wie Green Bay und den Redskins. :D

Schauen werde ich trotzdem jedes Spiel. Einfach ein geiler Sport.

Was hast du gegen die Packers? :D
Bist du Fan der Vikings? :)

Hatte ja schon zu Beginn der Saison gesagt, dass ich die Patriots und die Packers sehr mag. :)
Außerdem gefällt mir die Offense der Steelers enorm gut. Dieses Passing Game mit Big Ben und seinen Receivern um Start Receiver Antonio Brown ist einfach cool anzusehen. Falls sie die erste Runde überstehen sind sie für mich der Geheimfavorit in der AFC.
Denver sollte man denke ich nicht unterschätzen. Jetzt wo fest steht, dass Payton der Starting QB sein wird könnte einiges gehen. Wenn er einigermaßen seine Form findet aus den Vorjahren findet, das Running Game funktioniert und die Defense so gut ist wie einen Großteil der Saison (eine der Besten wenn nicht sogar DIE Beste Defense in der Regular Saison) dann wird es schwer die Broncos mit Home Field Advantage zu schlagen.

Wenn die Patriots endlich mal ihre verletzten Spieler zurück bekommen und die sich nicht erneut verletzen dann sollten die Patriots natürlich Favorit sein. Die Defense spielt gut und Offensiv hat man Gronk und Brady. Entscheidend wird sein welche Receiver verfügbar sind und welche nicht.

In der NFC würde es mich nicht überraschen wenn die Packers direkt das erste Spiel verlieren.
Die Defensive ist nicht stabil, das Running Game funktioniert kaum, Receiver können sich nicht frei laufen und Aaron Rodgers spielt nicht so stark wie die Jahre zuvor.
Die Packers müssen also ALLE Elemente um einiges verbessern und hoffen, dass Rodgers seine Form findet und anfängt zu zaubern. Selbst wenn sie Washington doch schlagen wird wohl spätestens in der Divisional Round Schluss sein.

Rein vom Team und der Form gefallen mir die Seahawks am besten in der NFC.
Die Entwicklung von Russel Wilson als Pocket Passer ist unglaublich. Für mich war er der beste Spieler der NFL in den letzten 4-5 Wochen. So sicher und genau hab ich ihn noch nie werfen sehen.
Beastmode kommt zurück und die Defense steht wieder stabiler.
Bei den meisten sind die Panthers der Favorit auf den Sieg der NFC und das vielleicht auch zu recht aber in einem direkten Duell sehe ich die Seahawks wegen der Erfahrung in den Playoffs und in großen Spielen vorne.

Bleiben die Patriots gesund und erreichen die Seahawks Normalform dann wird es denke ich zum Rematch vom Superbowl 49 kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Egal aber hauptsache KEINE KÄSEKÖPFE.
Ich hasse die Packers auch.
Ja ich bin ein Chicago Boy ;) .

Ach die Jets.. Den Ball schon mit beiden Händen umklammert und trotzdem noch gescheitert, eigentlich wirklich bitter.

Pats, Seahawks, Cardinals... Gerade noch dachte ich, ich stehe mit dieser Meinung ziemlich alleine dar, dass sie überbewertet sind/wurden, aber wieso tauchen die Panthers jetzt doch in SO wenigen Vorhersagen auf? ^^

Den Packers trau ich vielleicht noch einen Sieg gegen die Redskins zu, obwohl sie da auch nicht die Favoriten sind, aber spätestens dann ist Schluss :D

Die Patriots sind für mich wieder klarer Favorit in der AFC, in der NFC kann noch verdammt viel passieren, die Cardinals und die Panthers mit sehr sauberen Saisonen und die Seahawks mit dem verrückten turnaround. Nicht ganz unbiased prophezeie ich trotzdem den Letztjahres-Super Bowl, nur diesmal mit dem richtigen Ende :cry::lol:

Was hast du gegen die Packers? :D
Bist du Fan der Vikings? :)
Nein, ich bin der Giants, siehst du doch an meinem Avatar. :D Ich mag die ganze NFC North, kann Green Bay aber einfach nicht ab. So stark Rodgers auch ist, ich mag ihn nicht, das gleiche gilt für Brady.

Pats, Seahawks, Cardinals... Gerade noch dachte ich, ich stehe mit dieser Meinung ziemlich alleine dar, dass sie überbewertet sind/wurden, aber wieso tauchen die Panthers jetzt doch in SO wenigen Vorhersagen auf? ^^
Die Panthers werden wegen ihrem starken Record überbewertet, finde ich. Andauernd wurde ihre Defense gelobt und dann haben sie gegen die grottige Giants Offense mal eben 35 Punkte zugelassen. Ich traue ihnen durchaus was zu, aber nicht den Super Bowl.

EDIT: Die Playoffs starten und jeder NFL-Fan bekennt plötzlich Farbe. :D

Nein, ich bin der Giants, siehst du doch an meinem Avatar. :D Ich mag die ganze NFC North, kann Green Bay aber einfach nicht ab. So stark Rodgers auch ist, ich mag ihn nicht, das gleiche gilt für Brady.

Die Panthers werden wegen ihrem starken Record überbewertet, finde ich. Andauernd wurde ihre Defense gelobt und dann haben sie gegen die grottige Giants Offense mal eben 35 Punkte zugelassen. Ich traue ihnen durchaus was zu, aber nicht den Super Bowl.

EDIT: Die Playoffs starten und jeder NFL-Fan bekennt plötzlich Farbe. :D

Ich weiß, dass du Giants Fan bist. Hätte ja sein können, dass du auch noch mit den Vikings sympathisierst.

Hab meinen Beitrag gerade oben editiert und mehr zu den Playoffs geschrieben. :)

Nicht ganz unbiased prophezeie ich trotzdem den Letztjahres-Super Bowl, nur diesmal mit dem richtigen Ende :cry::lol:

Letztes Jahr war doch schon das richtige Ende. :D :P
Dazu ein absolut geiles. Alle denken es ist vorbei und Brady spielt das beste 4 Viertel das ich je gesehen habe.
Die Seahawks haben dann doch die Chance das Spiel noch zu gewinnen und der Coach entscheidet sich für die dümmste Entscheidung in der Geschichte der NFL. :D
Verstehe immer noch nicht wie man an der 1 Yard Line Beastmode nicht den Ball gibt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Rematch zwischen den Pats und Seahawks ist auch für mich am wahrscheinlichsten. Texans, Redskins und Chiefs sind krasse Außenseiter, die Packers zu unkonstant. Den Panthers traue ich den ganz großen Wurf nicht zu, die Cardinals und Steelers reichen eventuell als Geheimtipp. Aber Big Ben bedeutet auch Licht und Schatten. Der Kerl wirft drei TDs und dann im letzten Viertel plötzlich 3 Interceptions.

Was die Broncos angeht.. ich finde es schade für Osweiler. Klar, wir reden hier von Peyton fucking Manning, aber seien wir doch mal ehrlich. Das ist nicht mehr Prime Peyton, nicht einmal annähernd. Der Kerl hat einen absolut empfindlichen Nacken und keinen so starken Arm mehr. Er kann die gegnerische Defense lesen wie kein anderer (weswegen ich ihn nach seiner Karriere gerne mal als Offensive Coordinator sehen würde), aber das bringt nicht viel wenn er das Ei nicht an den Mann bringt. Traut ihr Manning drei gute Spiele in Folge zu? Ich nämlich nicht. Osweiler hat einen sehr guten Job gemacht, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und mit den Broncos den Patriots die erste Saisonniederlage zugefügt. Wer weiß, vielleicht macht Peyton auch nur 1-2 schlechte Viertel und ist dann "verletzt" wenn man den Turnaround braucht?

Was ist mit den Bengals? Andy Dalton ist noch nicht fit gegen die Steelers, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach das ich dieses mal mehr Spiele gucken kann, als sonst. Was mich einfach Verwundert, wieso viele die Packers nicht auf dem Zettel haben. Die Jungs sind zwar nicht so konstant, aber wenn Sie wollen - können Sie theoretisch auch die Seahawks und die Pats schlagen. Nichts desto trotz halte ich die Pats für die Favoriten.

Naja, die Packers... Ist halt gerade eine schlechte Phase für sie. Momentan seh ich sie halt praktisch in nichts vorne im Vergleich mit den Seahawks und gerade mit den Cardinals, die diese Saison für mich das beste Allround Team sind. Aber im Am. Football kann alles passieren.

Was ist mit den Bengals? Andy Dalton ist noch nicht fit gegen die Steelers, oder?

Er wird nicht spielen..

Ich gebe hier mal meine Tipps ab:
Diese 4 Franchises werden denke ich weiter kommen:
Seahawks, Packers, Chiefs, Steelers.

Bei den Packers und den Steelers spielt auch viel Sympathie meiner Seite rein. :D

Tippe auf vier Auswärtsmannschaften. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Er wird nicht spielen..

Ich gebe hier mal meine Tipps ab:
Diese 4 Franchises werden denke ich weiter kommen:
Seahawks, Packers, Chiefs, Steelers.

Bei den Packers und den Steelers spielt auch viel Sympathie meiner Seite rein. :D

Tippe auf vier Auswärtsmannschaften. :lol:

Zwei Tipps schon mal richtig. Dann müssen heute Abend ja nur die Packers und die Seahawks nachziehen. :)

Das wachbleiben für bengals - steelers hat sich gelohnt. Was ein spiel und vorallen was für ein letztes viertel. Es war der absolute wahnsinn. Dazu einer der catches des jahres. Ich könnte es mir in dauerschleife anschauen. Wie er den ball da noch festhält! Ich liebe den Sport!

Das wachbleiben für bengals - steelers hat sich gelohnt. Was ein spiel und vorallen was für ein letztes viertel. Es war der absolute wahnsinn. Dazu einer der catches des jahres. Ich könnte es mir in dauerschleife anschauen. Wie er den ball da noch festhält! Ich liebe den Sport!

Ich bin noch vor Ende der 1. Hälfte schlafen gegangen, unfassbar langweiliges Spiel bis dahin. Fast so langweilig wie Chiefs gegen Texans :D

Ich bin noch vor Ende der 1. Hälfte schlafen gegangen, unfassbar langweiliges Spiel bis dahin. Fast so langweilig wie Chiefs gegen Texans :D

Die erste hälfte war auch unglaublich langweilig. Das letzte viertel hat aber für alles entschädigt :D

Die erste hälfte war auch unglaublich langweilig. Das letzte viertel hat aber für alles entschädigt :D
War ja auch klar, dass es nicht 0:0 ausgehen wird, aber es war halt schon 3:00, was heißt, dass ich schon viereinhalb Stunden langweiligen Football gesehen habe, irgendwann reichts dann auch.

Ich bin kurz vor der 2 Minute Warning eingeschlafen bzw hab den Fernsehen ausgeschaltet. War mir sicher dass die Steelers das Ding gewinnen und konnte die Augen einfach nicht mehr aufhalten. :D

Zurück