Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

Die Defense der Patriots in diesem dritten Viertel bisher ein Witz...
Da kann der QB (!) einfach mal 10-15 Yards oder so laufen. Und die Pässe werden katastrophal verteidigt und sie wirken orientierungslos..

Ich fands einfach genial von Lynch, würde es genau so machen.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem von New England ist die kommen einfach nicht an Wilson ran. Der hat immer so viel Zeit zum nachdenken, den Pass zu spielen oder halt selber zu laufen. Deswegen sind die Zuspiele auch immer so genau weil er ewig Zeit hat...

Die Seahawks machen ihre Sache in dieser zweiten Halbzeit bisher sehr gut.

Wahnsinnsgame der Seahawks in der 2. Hälfte. Es klappt alles.

Schöner Touchdown. Brady hat damit einen neuen TD Rekord in der Geschichte des Superbowl aufgestellt.
Es war sein insgesamt 12. womit er Montana überholt hat.

Touchdown!
Bringt es bitte über die Zeit. Field Goal reicht für die Seahawks nicht, sie brauchen einen TD.

WAAAAAHNNNSINNNNN!!!

Was eine schlechte Entscheidung ...

INTERCEPTION!!!

SUPERBOWL SIEGER NEW ENGLAND PATRIOTS!!!

Anstatt einfach Beast Mode laufen zu lassen. ^^

Das muss gar nicht sein .... Armutszeugnis der seahawks

Mit diesem Superbowl Sieg ist Tom Brady in meinen Augen ein Top 3 QB aller Zeiten. 2 mal Offensive Player of the Year, 2 mal MVP, 4 (!) mal Super Bowl Sieger und wahrscheinlich auch gleich zum 3. mal Super Bowl MVP und etliche Rekorde.
Chapeu an den Besten QB dieser Generation, der auch heute wieder sein Team geführt hat und 4 TD Pässe gegeben hat. Die zwei Interceptions kann man ihm heute verzeihen. Seine Performance im 4. Viertel war beeindruckend. Für mich klarer MVP dieses Spiels.

Gronko gibt dem anderen auch die Faust...beidseitig unnötig....

Warum Wilson nicht Lynch den Ball gibt für die zwei Yards versteht kein Mensch...

Wie vor zwei Jahren Kaepernick als er für diese Distanz 4 Passspielzüge gemacht hat statt Frank Gore laufen zu lassen...

Gronko gibt dem anderen auch die Faust...beidseitig unnötig....

Warum Wilson nicht Lynch den Ball gibt für die zwei Yards versteht kein Mensch...

Wie vor zwei Jahren Kaepernick als er für diese Distanz 4 Passspielzüge gemacht hat statt Frank Gore laufen zu lassen...

Vor allem war es doch erst Versuch Nr.2 oder? Vor dem Spielzug sage ich zu meinem Bro "Beastmode wird den TD machen", da alles andere in dem Moment für mich Schwachsinn war bei den 2 (?) Yards. Und dann versucht er den Pass.. Oh man..

Vor allem war es doch erst Versuch Nr.2 oder? Vor dem Spielzug sage ich zu meinem Bro "Beastmode wird den TD machen", da alles andere in dem Moment für mich Schwachsinn war bei den 2 (?) Yards. Und dann versucht er den Pass.. Oh man..

Einfach unverständlich...er macht den TD zu 100% bei zwei Versuchen...ich schnalls echt nicht...

Einfach unverständlich...er macht den TD zu 100% bei zwei Versuchen...ich schnalls echt nicht...

Schlechtes playcall von all in Pete. Hat wahrscheinlich genau darauf spekuliert, dass die pats an Lynch glauben. Leider hat er sich verspekuliert. Kein Vorwurf an Wilson oder kearse. Das war einfach sensationell verteidigt.

Ich kann es nicht glauben.

Unglaublich wie eine dumme Entscheidung des HC einem Team den Superbowl Sieg kosten kann. Jeder auf der Welt hat mit einem Sieg von den Seahawks gerechnet.

Zurück