Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

Klar war der Call nicht sonderlich glücklich aber man wollte wohl ne Überraschung machen da jeder eben mit einem Lynch Run gerechnet hat. Lynch ist in dieser Saison bei 1 Yard TD Versuchen bei 1/5...Ich bin trotzdem stolz auf das Team :) Das Ding war ja das Wilson noch nicht mal nen schlechten Pass gemacht hat aber Butler hat einfach auch sehr gut und vorallem schnell reagiert. Wilson sollte da man keinen Vorwurf machen. Hat auch eine starke Partie gespielt. Aber das ist eben der Sport auch. Hoffe nur das Lynch weitermachen wird und nicht aufhört.

Klar war der Call nicht sonderlich glücklich aber man wollte wohl ne Überraschung machen da jeder eben mit einem Lynch Run gerechnet hat. Lynch ist in dieser Saison bei 1 Yard TD Versuchen bei 1/5...Ich bin trotzdem stolz auf das Team :) Das Ding war ja das Wilson noch nicht mal nen schlechten Pass gemacht hat aber Butler hat einfach auch sehr gut und vorallem schnell reagiert. Wilson sollte da man keinen Vorwurf machen. Hat auch eine starke Partie gespielt. Aber das ist eben der Sport auch. Hoffe nur das Lynch weitermachen wird und nicht aufhört.

Überraschung hin oder her, ich verstehe den Call überhaupt nicht. Klar haben die Patriots die dicken Jungs rausgeschickt, um Lynch zu stoppen..trotzdem bin ich überzeugt davon, dass es mehr Erfolgschancen mit sich gebracht hätte, hätten sie ein Laufspiel gemacht. Der Pass von Wilson war wirklich alles andere als schlecht. Butler war sau schnell zur Stelle und machte die Interception seines Lebens :-) Wäre der Pass von Wilson zum TD geworden, wäre er jetzt MVP, so schnell kanns gehen.

Naja, Sherman's Blick nach dem Catch von Butler sagt alles...

Ein Spieler, der in der NFL steht hat Lynch öffentlich kritisiert und im Grunde genommen genau DAS angesprochen was ich beim Superbowl meinte.

Cardinals-Linebacker Larry Foote: "Er spricht immer über seine Stiftung und darüber, was er für die Stadt Oakland tun will. Ich komme aus den gleichen Verhältnissen. Was er den Kids vermittelt, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben will, ist: 'Zur Hölle mit Autorität. Mir egal, bestraft mich doch. Ich fasse mir trotzdem in den Schritt.' "

Die echte Welt würde so nicht funktionieren: "Wie soll man so einen Job behalten? Diese Kids aus den Stadtzentren hören nicht auf Lehrer, auf Polizisten, auf Schulleiter. Und sie behalten ihre Jobs nicht, weil sie sagen: F*** die Obrigkeit."

http://www.spox.com/de/sport/usspor...josh-gordon-mindestens-ein-jahr-gesperrt.html

Genau das selbe hatte ich kritisiert. Der Mann ist einer der Besten Spieler der NFL. Er hat tausende wenn nicht sogar Millionen von Fans, die ihn als Vorbild und Idol sehen.
Deswegen finde ich es persönlich unnötig, dass er mit der Liga und der Presse auf Kriegsfuß steht. Er ist für so viele Leute ein Vorbild und sollte sich deswegen wie ich finde auch so verhalten. :)

Vielleicht verstehst du mich jetzt @jmghaz, wenn schon ein Spieler, der aus ähnlichen Verhältnissen usw. so was kommt und der ebenfalls in der NFL spielt wo es wie du sagst "dazu" gehört sein Verhalten und seine Aktionen kritisiert.

Die Seattle Seahawks sind übrigens auch für den nächsten Superbowl der Favorit bei den Wettanbietern. Wenn sie die Truppe zusammen halten können dann sind sie definitiv einer der Top Favoriten. :)

Vielleicht verstehst du mich jetzt @jmghaz, wenn schon ein Spieler, der aus ähnlichen Verhältnissen usw. so was kommt und der ebenfalls in der NFL spielt wo es wie du sagst "dazu" gehört sein Verhalten und seine Aktionen kritisiert.

Die Seattle Seahawks sind übrigens auch für den nächsten Superbowl der Favorit bei den Wettanbietern. Wenn sie die Truppe zusammen halten können dann sind sie definitiv einer der Top Favoriten. :)

Das ist ja auch eine inhaltlich komplett andere Aussage als deine. Und ja, das kann man durchaus so interpretieren.

Ich könnte jetzt ne politische Diskussion lostreten über Autoritäten usw. und wie man ihnen begegnen sollte, aber ich lasse es lieber ;)

Eine kleine Anmerkung noch (frei Zitiert von Richard Sherman) - they wonna suspend and fine Lynch for wearing allgold boots. i didnt hear anyone from the pats is getting fined or suspended for the deflategate.

Das ist ja auch eine inhaltlich komplett andere Aussage als deine. Und ja, das kann man durchaus so interpretieren.

Ich könnte jetzt ne politische Diskussion lostreten über Autoritäten usw. und wie man ihnen begegnen sollte, aber ich lasse es lieber ;)

Eine kleine Anmerkung noch (frei Zitiert von Richard Sherman) - they wonna suspend and fine Lynch for wearing allgold boots. i didnt hear anyone from the pats is getting fined or suspended for the deflategate.

Ehm ich hab inhaltlich auch einige Dinge angesprochen, die der Spieler meinte. Lese dir nochmal meine Beiträge durch. Auch der Spieler deutet an, dass es unnötig arrogant ist -> meinte ich auch.
Auch ich habe seine PK und das greifen an die Eier kritisiert -> tut er auch
Auch ich habe angesprochen, dass er damit kein Vorbild ist -> tut er auch

Verstehe gar nicht warum so viele für sie Seahawks sind.
Ich finde sie ziemlich arrogant und sie reden mir persönlich zu viel...
So ein Verhalten von Sherman oder auch Lynch finden einige vielleicht cool aber ich eher ziemlich unsympathisch.

Sie sind aber und das muss man zugeben das Beste Team der NFL. Würde mir aber etwas besseres Benehmen und mehr Demut wünschen. Die San Antonio Spurs (Bestes Team der NBA) machen es z.B. vor wie man trotz großem Erfolg sein kann.

Seit wann trash talked man denn die Medien? Ist es cool sich eine Strafe nach der anderen von der NFL abzuholen?
Schöne Vorbilder für die Kids. (Y)

Ich bevorzuge Teams und Spieler mit Klasse wie die San Antonio Spurs aus der NBA als so etwas.

Aber egal. Auf ein gutes Spiel. :)

Mit trash talk meinte ich hier bei, dass er wie ich finde nicht passend mit den Medien umgeht.

Ich meine seine arrogante Aktion vor kurzem. Sag mal verfolgst du NFL wirklich?
"I am just here to not get fined" (nach dem er eine Strafe bekommen hat weil er was angestellt hatte oder irgendwie sowas?) und dann taucht er da tatsächlich mit einer unerlaubten Mütze auf und bekommt trotzdem ne Strafe. Einfach mal nach "Lynch" googlen und informieren. Dann weißt du was ich meine.
Er wurde scharf dafür in den USA kritisiert.

Edit.
Ach ja es war die "ich greif mir in die Eier" Geste nach dem Touchdown gegen die Packers -> Strafe und danach weigert er sich mit den Medien zu reden und erzählt ganze 5 min lang den selben Spruch. Wie Alt ist der Junge?

Ich hab lediglich noch hinzugefügt, dass ich es auch noch arrogant, unsympathisch und unnötig finde wie du siehst.

Ich würde es wie Lynch machen, scheiss auf die Welt, er wird bezahlt fürs Football spielen. Einer hat ihn jetzt kritisiert, wie viele Kollegen feiern ihn dafür?
Ich würde auch Ancelotti feiern, wenn er sagen würde, ich scheiss auf euch Medien, ihr fragt mich nach jedem Spiel den gleichen Mist.

Ich würde es wie Lynch machen, scheiss auf die Welt, er wird bezahlt fürs Football spielen. Einer hat ihn jetzt kritisiert, wie viele Kollegen feiern ihn dafür?
Ich würde auch Ancelotti feiern, wenn er sagen würde, ich scheiss auf euch Medien, ihr fragt mich nach jedem Spiel den gleichen Mist.

Es geht mir dabei nur um seine Vorbildsfunktion. Die Spieler in der NFL haben schon einen Job. Sie verdienen Millionen.
Lynch ist aber ein Vorbild für so viele Junge Afro-Amerikaner, die es ohnehin auch heute noch schwer haben in den USA. Diese jungen Leute lassen sich leicht von ihren Idolen etc. beeinflussen und wollen sein wie sie und eignen sich dann auch das selbe Verhalten an.
Genau das ist die Kritik. Wenn diese Menschen, die noch zur Schule gehen oder ähnliches diese Einstellung haben und auf alles "scheißen" und sich denken "ich gegen die Welt" dann ist das für mich keine gute Sache. Genau das kritisiert auch der Spieler. :)

Das ist mir zu platt und zu einfach. Er hat nicht den Auftrag alle afro-amerikanischen Kinder zu erziehen, auf denen in vielen Teilen Amerikas herumgetrampelt wird. Das ist Aufgabe der Politik, der local community, des persönlichen Umfelds.

Ich als erwachsener weißer Mann empfinde Lynch als wunderbar, denn er lässt sich nicht in ein Korsett zwängen, was absolut zu tight geschnürrt ist. Die NFL will ihn suspendieren, weil er goldene Schuhe tragen will? WTF!? Soll er sich in den Schritt greifen, was gibt das für ne Message den afro amerikanischen Kids? Mein Lehrer ist doof zu mir deshalb stehe ich im Unterricht auf und greif mir in den Schritt?

Das ähnelt der Diskussion über Rap oder Computerspiele. Texte a la "Hurensohn" "Ich ficke deine Mutter", wie kann man das mit der Vorbildfunktion eines Promis vereinen? Wie kann man Computerspiele entwickeln in denen Minderjährige "Zivilisten" töten können und müssen. Ich habe als Kind viel gezockt, viel "in die Fresse Rap" gehört, komme aus einer stinknormalen Familie, habe trotzdem einen vernünftigen Beruf und ein vernünftiges Umfeld.

Aber er ist nur gegen die Presse. Eventuell fangen diese Leute an die Lügenpresse zu hinterfragen, dass wäre schon ein enormer Erfolg..

Ehemaliger Patriots Tight End Aaron Hernandez wurde zur lebenslangen Haft verurteilt, aufgrund eines Schuldspruchs in einem Mordsfall. Die Jury sieht es als erwiesen an, dass er zusammen mit zwei anderen Männern Odin Lloyd getötet hat. Mit 26 Jahren, einem Millionengehalt und einem Leben, was sich viele Menschen wünschen, begeht er einen Mord und wird sein Leben lang hinter Gittern sitzen ...

Dazu bekommt er noch eine Anklage aus einem Doppelmord aus 2012, im Alter von 23 Jahren soll er zwei Personen in einem Fahrzeug niedergeschossen haben.

Ich finde da keine Worte für. Was muss in so einem Menschen vorgehen?

Wollte nur mal anmerken dass SAT1 und auch Spox ab morgen einige Spiele der neuen NFL Season übertragen. Freue mich schon! :)

Hab donnerstag n8 das Eröffnungsspiel Patriots gegen Steelers gesehen. Einfach geil. Da ich Fan/Sympathisant der Patriots bin war es auch ein Auftakt nach Maß. Super spiel! Die Offense mit Gronk und Edelman lief schon ziemlich gut. Brady hat mich überrascht. hat ja aufgrund der sperre in der preseason kaum gespielt. War trotzdem direkt top in form mit glaube ich 18 aufeinanderfolgenden pässen ohne einen incomplete.

Zu welchen teams haltet ihr so? Neben den patriots drücke ich noch den 49ers die daumen. Aber da erwarte ich diese saison nichts.

Ich halte es mit den Giants, welche Sonntag Nacht leider knapp gegen Dallas verloren haben. Konnte das Spiel aber nicht sehen, hab mir vorher Rams-Seahawks und dann Broncos-Ravens angeguckt. Ansonsten sympathisiere ich noch mit den Jets.

Das Spiel von den 49ers muss recht beeindruckend gewesen sein, hätte ich so deutlich nicht erwartet.

Zu welchen teams haltet ihr so? Neben den patriots drücke ich noch den 49ers die daumen. Aber da erwarte ich diese saison nichts.

Meine Teams:
AFC: New England Patriots
NFC: Green Bay Packers

Ich schaue aber prinzipiell jedem Team gerne zu, das einen Elite QB in ihren Reihen hat.
Die Denver Broncos mit Peyton Manning z.B. fand ich in den Vorjahren richtig gut und hätte ihnen den Sieg im Superbowl gegönnt.

Wen möchte ich am Ende der Saison als Superbowl Champion sehen?
Die Green Bay Packers. Es wird wie ich finde Zeit, dass der talentierteste QB der gesamten NFL (Aaron Rodgers) und in meinen Augen auch der beste (zusammen mit Tom Brady) seinen zweiten Super Bowl (nach 2010) gewinnt.

Letzte Saison hatte ich auf die Patriots gehofft damit Brady nach 2004 endlich mal wieder einen Superbowl gewinnt.
Diesmal würde ich es Aaron Rodgers und seinen Packers extrem gönnen.

Mein Traumfinale sollte auch klar sein wenn man sich meine zwei Lieblingsteams anschaut. ^^

Geht man nach den aktuellen Power Rankings dann sind beide Mannschaften als Nr.1 und 2. platziert worden von den "Experten". Die Hoffnung auf mein Traumfinale lebt also. :P

Vikings, Giants, seahawks

Schaut noch jemand NFL? Gibt ja etliche Spiele heute , die alle zur gleichen Zeit laufen.
Schaue mir die Patriots in Buffalo an.
Tom Brady zum Saisonstart schon in Hochform. Nach seinen 4 TD in Spiel 1 hat er heute bereits schon wieder 3 TD. Weiterhin keine Interception..
Die Patriots führen überlegen mit 34-13 und das ganze Auswärts gegen eine wie ich finde solide Mannschaft.

Schaut noch jemand NFL? Gibt ja etliche Spiele heute , die alle zur gleichen Zeit laufen.
Schaue mir die Patriots in Buffalo an.
Tom Brady zum Saisonstart schon in Hochform. Nach seinen 4 TD in Spiel 1 hat er heute bereits schon wieder 3 TD. Weiterhin keine Interception..
Die Patriots führen überlegen mit 34-13 und das ganze Auswärts gegen eine wie ich finde solide Mannschaft.
Ich versteh die Regeln überhaupt nicht..... Aber auf Puls 4 zeigen sie heute Philadelphia gegen Dallas.

Ich versteh die Regeln überhaupt nicht..... Aber auf Puls 4 zeigen sie heute Philadelphia gegen Dallas.

Ich habe vor 4 jahren? meinen ersten superbowl (Patriots gegen die Giants) auf englisch mit kumpels gesehen ohne die regeln zu kennen. Wir haben damals fast nichts kapiert aber es hat trotzdem ne menge spaß gemacht. Man kommt da dann auch relativ schnell rein.

Zum spiel heute: patriots gefallen mir wie schon im ersten spiel sehr gut. Offense läuft schon ziemlich rund. Die bills versauen sich das spiel durch ihre eigenen dummen!!! Strafen. Hoffentlich ist dem einen bills spieler nichts schlimmeres passiert.

Und noch was. Mich nervt der Co Kommentator extrem. So ein schlaumeier/besserwisser. unerträglich...

Zurück