Ein Spieler, der in der NFL steht hat Lynch öffentlich kritisiert und im Grunde genommen genau DAS angesprochen was ich beim Superbowl meinte.
Cardinals-Linebacker Larry Foote: "Er spricht immer über seine Stiftung und darüber, was er für die Stadt Oakland tun will. Ich komme aus den gleichen Verhältnissen. Was er den Kids vermittelt, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben will, ist: 'Zur Hölle mit Autorität. Mir egal, bestraft mich doch. Ich fasse mir trotzdem in den Schritt.' "
Die echte Welt würde so nicht funktionieren: "Wie soll man so einen Job behalten? Diese Kids aus den Stadtzentren hören nicht auf Lehrer, auf Polizisten, auf Schulleiter. Und sie behalten ihre Jobs nicht, weil sie sagen: F*** die Obrigkeit."
http://www.spox.com/de/sport/usspor...josh-gordon-mindestens-ein-jahr-gesperrt.html
Genau das selbe hatte ich kritisiert. Der Mann ist einer der Besten Spieler der NFL. Er hat tausende wenn nicht sogar Millionen von Fans, die ihn als Vorbild und Idol sehen.
Deswegen finde ich es persönlich unnötig, dass er mit der Liga und der Presse auf Kriegsfuß steht. Er ist für so viele Leute ein Vorbild und sollte sich deswegen wie ich finde auch so verhalten.
Vielleicht verstehst du mich jetzt
@jmghaz, wenn schon ein Spieler, der aus ähnlichen Verhältnissen usw. so was kommt und der ebenfalls in der NFL spielt wo es wie du sagst "dazu" gehört sein Verhalten und seine Aktionen kritisiert.
Die Seattle Seahawks sind übrigens auch für den nächsten Superbowl der Favorit bei den Wettanbietern. Wenn sie die Truppe zusammen halten können dann sind sie definitiv einer der Top Favoriten.