Gutes Pressing am Anfang. So hat man das schon gegen... ich glaube PSG in der Vorbereitung gespielt, dann hat man es komplett aufgegeben, keine Ahnung wieso. Breite Flügel mit den ZM, die hoch rauspressen. Die ersten ~17 Minuten war es sehr intensiv, danach abgeschwächt. Es war nicht perfekt, aber sehr viel besser als sonst. Die Abwehr könnte höher stehen, aber wenn man das länger in der Intensität durchziehen könnte, dann wäre das schon sehr gut.
Sevilla war absolut unfähig so durch kurze Pässe aufzubauen, viel wurde lang gespielt.
Generell ein seltsames Spiel von Sevilla, ihnen fehlt die Intensität generell; nach Balleroberungen zu langsam, im Pressing stimmen die Abstände nicht (IV-Mittelfeld), im Aufbauspiel haben sie ähnliche Probleme.
3:0 geht irgendwie in Ordnung, vielleicht 1 Tor zu hoch. Der Elfmeter war keiner, hinten hätte man auch eines kassieren können, aber vorne durchaus noch 1-2 machen.
Bin gespannt, wie Sampaoli umstellt, weil das war überhaupt nichts von ihnen. Normalerweise sollte er nicht so lange brauchen, um da wieder etwas wettbewerbsfähiges auf die Beine zu stellen.