Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Balleroberung von Casemiro vor dem Tor war überragend. :)

Och man die Chance von Modric. Hätte sich das Tor verdient gehabt. :)

Mittlerweile gefällt mir das Team sehr gut in diesem Spiel. Zu Beginn hatten wir einige Probleme aber seit ca. der zehnten Minute präsentieren uns als die bessere Mannschaft. :)

Unsere Jungs sind heute in Ballerlaune. Das wär nen geiles Tor von Marcelo. Goooooooooool de Varane. Megaaaaa was die Jungs abrufen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sevilla geht total unter. Krass...

Varaaaaneee. <3
Geniale Ecke von Kroos und super platzierter Kopfball von Varane. Kann gerne so weiter gehen. :D

Eigentlich wollte ich mich über Flanken aus dem Halbfeld, Kopfbälle in unbesetzte Rückräume oder fehlende Passoptionen für die Flügel- und Halbraumspieler beschweren... aber wenn der Zidane-Effekt bewirkt, dass die Gegner in Topspielen die Hose voll haben und größeren Mist spielen, hat er natürlich doch seine Berechtigung-

Puhhhhhh glück haben wir auch. Iborra hätte den machen müssen

Stark von Casilla. Leider machen wir jetzt zu viele Fehler in der Defensive.

Jetzt agieren wir zu fahrlässig. Marcelo holt sich die gelbe Karte fürs meckern ab. -.-

Elfmetèeeeeeer.....Geil ! Bitte reinmachen und den Sack zumachen.

Goooooool de James ...... !!!

Sevilla arbeitet sich gut rein... und macht es sich mit dummen Aktionen selbst kaputt

Das war eigentlich kein Elfer. James schubst den Gegner etwas und deswegen berührt dieser Modric.

Hat einen faden Beigeschmack..

Sehr gutes Spiel von unseren Jungs. Gleich ab der 10. Minute wachsam gewesen und auch sehr effektiv im Abschluss. Ich hätte nicht damit gerechnet das wir überhaupt zur HZ führen werden. Wenn wir mit einem 2 Tore Abstand nach Sevilla fahren,dann wäre es wirklich ne gute Ausgangslage. Am besten heute kein Gegentor kassieren. Wobei es bei unserem Offensivspiel oft passieren kann.
Ich hoffe das wir da weiter machen wo wir aufgehört haben.

Gutes Pressing am Anfang. So hat man das schon gegen... ich glaube PSG in der Vorbereitung gespielt, dann hat man es komplett aufgegeben, keine Ahnung wieso. Breite Flügel mit den ZM, die hoch rauspressen. Die ersten ~17 Minuten war es sehr intensiv, danach abgeschwächt. Es war nicht perfekt, aber sehr viel besser als sonst. Die Abwehr könnte höher stehen, aber wenn man das länger in der Intensität durchziehen könnte, dann wäre das schon sehr gut.
Sevilla war absolut unfähig so durch kurze Pässe aufzubauen, viel wurde lang gespielt.

Generell ein seltsames Spiel von Sevilla, ihnen fehlt die Intensität generell; nach Balleroberungen zu langsam, im Pressing stimmen die Abstände nicht (IV-Mittelfeld), im Aufbauspiel haben sie ähnliche Probleme.

3:0 geht irgendwie in Ordnung, vielleicht 1 Tor zu hoch. Der Elfmeter war keiner, hinten hätte man auch eines kassieren können, aber vorne durchaus noch 1-2 machen.

Bin gespannt, wie Sampaoli umstellt, weil das war überhaupt nichts von ihnen. Normalerweise sollte er nicht so lange brauchen, um da wieder etwas wettbewerbsfähiges auf die Beine zu stellen.

Dass man ohne BBC so viel Wind macht da vorne, hätte ich nicht gedacht. Modric ist in absoluter Spiellaune und James linken Fuß gibt es im Weltfußball so nicht zweimal. Jetzt sollte man hinten etwas besser stehen und auf Konter lauern, wenn nichts Dummes passiert, haben wir ein schwieriges Los in nur einer HZ überstanden.

Was ein geiles spiel. Machz richtig Spaß zuzuschauen. Viele chancen Schöne Kombinationen und eine 3:0 Führung und das gegen sevilla mit vielen verletzten spielern. :D

Ist das die Wiedergeburt des james? Fragte ee hoffnungsvoll ;). Aber im ernst dieser junge ist einfach Weltklasse und verdient sich öfter zuspielen. Er läuft nach vorne und nach hinten ist überall zu finden macht die tore ist offensiv eine deutliche Bereicherung und übernimmt Verantwortung (elfer). Was muss er den noch alles machen? Hoffe das man ihn jetzt regelmäßig ran lässt und nicht wieder nach einem spiel 3 mal in folge auf die bank setzt.

Freue mich jetzt auf eine aufregende 2 hälfte denke sevilla wird nicht aufgeben gibt ja noch ein rückspiel und mit einem 3:1 wären sie schon wieder im rennen.

Ps: auch geil das zidane morata gebracht hat statt benzema. Hätte ich nicht erwartet aber ee scheint jetzt wirklich zu rotieren und das konsequent auf allen Positionen ohne Rücksicht auf namen (cr7 und benze auf die bank/Tribüne). Außerdem ist es beängstigend das dieser man einfach unschlagbar zu sein scheint egal welches team er bringt wir gewinnen :D

Gutes Pressing am Anfang. So hat man das schon gegen... ich glaube PSG in der Vorbereitung gespielt, dann hat man es komplett aufgegeben, keine Ahnung wieso. Breite Flügel mit den ZM, die hoch rauspressen. Die ersten ~17 Minuten war es sehr intensiv, danach abgeschwächt. Es war nicht perfekt, aber sehr viel besser als sonst. Die Abwehr könnte höher stehen, aber wenn man das länger in der Intensität durchziehen könnte, dann wäre das schon sehr gut.
Sevilla war absolut unfähig so durch kurze Pässe aufzubauen, viel wurde lang gespielt.

Generell ein seltsames Spiel von Sevilla, ihnen fehlt die Intensität generell; nach Balleroberungen zu langsam, im Pressing stimmen die Abstände nicht (IV-Mittelfeld), im Aufbauspiel haben sie ähnliche Probleme.

3:0 geht irgendwie in Ordnung, vielleicht 1 Tor zu hoch. Der Elfmeter war keiner, hinten hätte man auch eines kassieren können, aber vorne durchaus noch 1-2 machen.

Bin gespannt, wie Sampaoli umstellt, weil das war überhaupt nichts von ihnen. Normalerweise sollte er nicht so lange brauchen, um da wieder etwas wettbewerbsfähiges auf die Beine zu stellen.
Dann hoffe wir mal das es beibsoneinem Ergebnis bleibt und Odegaard heute spielen darf.

Neiiiiiiiin Morata. Das wäre das 4:0 gewesen. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück