Man weiss nicht, wo man anfangen soll.
Fangen wir mit dem einfachen Fakt, dass Isco für Kroos eingewechselt wurden. Es war nicht Vasquez, also ein Spieler den du gern spielen gesehen hättest. Dann ist der Part in deinem Text schonmal nicht mehr zu berücksichtigen.
Wir haben übrigens nie aufgehört zu spielen, nach dem Gegentreffer waren wir kurz geschockt und Atletico hat aggressiv gepresst, dadurch hatten sie wenige Minuten das Heft in der Hand. Das haben wir dann geändert und bis zum Abpfiff die Kontrolle gehabt.
BTW startest du jedesmal ein Trainerbashing, bei jedem kleinem Scheis fängst du an. Du hast Glück das kein Mod das mit dem Regeln durchgezogen hat, soweit ich gelesen habe wird Bashing gegen Trainer/Spieler geahndet. Seit sechs Monaten geht das mit dir so, immer beginnend mit demselbem Satz, würde ich dich nicht anders kennen, würde ich denken du bist ein Troll.
Normalerweise gehe ich keiner Diskussion aus dem Weg, aber ich fass mich kurz. Ich bezeichne mich nicht als Spezialisten fürs Trainergeschäft, aber du machst es dir einfach finde ich. Leb damit, das unser Trainer Zidane heißt und wenn nicht mehr, dann hoffe das einer kommt mit dem du glücklicher bist. Deine Aussagen zeigen aber das du kaum andere aktuelle Trainer zu verfolgen scheinst. Bin mir fast sicher, würdest die Trainer nennen, die andere User hier raushauen. "Bester Kader aller Zeiten" ist nämlich eine Aussage, die das bestätigt. Wenn du Fifa17 zockst, mag das stimmen, aber in der Realität sieht das bißchen anders aus. Wir haben grosse Namen, obwohl es geht noch viel größer, aber von der Zusammenstellung ist es ein Stück bis zum "besten Kader aller Zeiten". Schau dir folgende Positionen und ihre volle Besetzung an: TW, LV, DM, LA, RA. TW hatten wir früher den mehrfachen Welt Torhüter, nun gute Torhüter, als Backups meist Notlösungen wie Nacho als LV, Kroos als DM, Asensio als LA, Lucas als RA. Casemiro als DM, wo einst Redondo und Makelele spielten!
Bei einem Systemwechsel wäre das nur wenig anders, da passen die Backups vorne besser, aber Ronaldo ist kein optimaler ST, Bale kein RM etc. Wie aber dann verteidigen bzw die Balance herstellen ohne mehr Potential zu verschenken. Jeder sollte wissen das sowohl Kroos und Modric nicht die 6 spielen wollen, was absolut verständlich ist. Aus Kroos will jeder Pirlo machen, aber dazu muss er auch Bock haben und das tut er nicht!
Um es kurz zu machen, bester Kader aller Zeiten, in Fifa17 sicherlich. Wir hatten sicher nicht soviel namhafte Spieler, obwohl es waren früher auch öfter 11-13 Topspieler und paar Junge.
Der Gegner gestern war Atletico Madrid, das wir sie nicht zur Entfaltung kommen lassen haben, war ein Verdienst der Mannschaft und des Trainers. Wir haben guten Fussball gespielt und hatten eine Unachtsamkeit die zum Ausgleich führte. Atletico zeigte eine Taktik mit der sie oft im Bernabeu gewonnen hat. Simeone spielte den Fussball den wir in den letzten Jahren nicht bezwingen konnten, defensiv kompakt, giftig, das Zentrum zugemauert und dann übers Pressing zu kontern. Sie spielten die taktischen Vorgaben des Trainers sehr gut, dennoch waren wir besser und kontrollierten sie, kreierten Chancen und beseitigten deren Offensive. Wir schafften es sie schlecht aussehen zu lassen und das Simeone sich wie ein Kind über den Punkt freute.
Warst nicht du es und einige Andere die stets behaupteten: "Wenn wir gut spielen, können sie von mir aus verlieren. Die guten Ergebnisse und der schlechte Fussball finde ich schlimmer"
Ein Punkt und guter Fussball gegen den Angstgegner der letzten vier Jahre, der uns in der Zeit im Bernabeu stets besiegt hat und plötzlich ist die Aussage nix wert.
Atletico hat inzwischen einen noch besseren Kader, ist offensiv gefährlich und defensiv immernoch Top of Europe. Dazu ein Trainer, der uns in den letzten vier Jahren mehr als ausgiebig kennt. Wenn ich mich nicht irre, hatten sie auch einem Lauf bis zu dem Spiel.
Komm mir als Madridista nicht mit Barca, wenn die dich so flashen, dann wechsel das Wappen. Dennoch kurz zu dem Spiel gegen Sevilla, der Übercoach Sampaoli hat eine Strähne hingelegt die erst gestern gegen Depor endete, davor war Sevilla über mehrere Spiele Punktelieferant. Das Team war dieses Jahr zwischenzeitlich die klare Nr. 2 und nun gab es 5 Punkte von 18 aus den letzten 6 Spielen. Der Kader ist auch hier wohl ihr Bester seit langem in der Breite für Sevilla. Sie haben dazu einen Coach, der sicher deine Anerkennung findet und dennoch ein mieser Lauf. Da ist mir persönlich unsere Situation lieber.
Barca hat gestern verloren, sie werden dennoch die Saison mit 85-93 Punkten abschließen, was macht sie denn so schwach?? Sie spielen unterm Strich eine Saison wie die letzten 2-4Jahre auch: Min. Cl Viertelfinale, 90 Punkte, CdR Finale. Messi und Suarez Top-Torschützen.
Wann verstehen die Leute, das die anderen Ligateams sich verbessert haben? Die Jugendarbeit und bessere Ausbildung Früchte tragen und auch die Teams sich durch Leihgeschäfte verstärken? Aber nein, wenn diese die grossen Teams ärgern, heisst es die Großen sind unkonstant.
Die Einstellung stimmte gegen Atletico, da braucht man nicht tun, als ob die Jungs falsch eingestellt waren. Gegen Bayern mit derselben Einstellung wird auch gut laufen. Habe gestern keinen Spieler gesehen, der sich hängen lassen hat oder nicht Leistung gebracht hat. Bale wirkte als einziger Spieler verloren.
Wer als Madridista sich vor Bayern in die Hose macht, bevor das Spiel angefangen hat, hat kein Rückgrat. Sogar als Tabellenletzter sollte man an das eigene Team glauben, man merkt wirklich sehr gut wer nur Real-Spiele schaut oder die Liga verfolgt, damit ist nicht liveticker und Tabelle gemeint.
Nicht alle Aussagen sind auf dich bezogen, manche sind allgemein gefasst.