kniffkeniff
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 456
- Likes
- 580
- Punkte für Erfolge
- 27
Isco bekommt hier seine Spielzeit, er kann für Kroos/ Modric oder für die Außenstürmer spielen und Zidane rotiert ordentlich. Würde mich wundern wenn er jetzt schon wechselt, nach dem Sieg der CL wäre es schon verwunderlich. Anderseits haben wir ja so etwas Ähnliches 2014 mit DiMaria und Xabi erlebt. Es wird sich am Ende noch zeigen, tendenziell würde ich sagen, dass es eher James oder Jese trifft, wenn überhaupt einer geht. Glaube aber, dass das Team so bestehen bleibt und lediglich ein Linksverteidiger als Entlastung für Marcelo, ein weiterer IV für einen möglichen Nacho-Abgang und ein richtiger Benzema-Ersatz eingekauft werden.
Wir haben zur nächsten Saison ein paar Spiele mehr und wenn Zidane rotiert, was er bisher getan hat, dann wird es für alle genug Spielzeit geben. Denke dass die Spieler das wissen, fraglich ist, welche Spiele welcher Spieler bestreiten will und ob man im Classico oder in der CL in der Startelf steht oder eben gegen die Tabellenletzten oder in der Copa. Isco hat sich bisher zufrieden gegeben und hat von den vielen Verletzungen und seiner Polyvalenz profitiert. Bei James könnte es unter Umständen anders aussehen, aber schauen wir mal.
Bin da irgendwie zwiegespalten was James und Isco angeht. Finde sie als einzelspieler super und vor allem würde ich es sehr bedauern sie bei einem anderen Verein zu sehen. Jedoch glaube ich, dass sie nicht in unser system passen falls Zidane das 433 so beibehält. Klar "können" sie mal auf positionen aushelfe, aber ist das wirklich die optimale lösung? Wäre es nicht besser für beide seiten sich zu trennen?
Mal rein hypothetisch. Würde unser system mit Pogba und Alaba anstelle von James und Isco nicht besser funktionieren? Wollen wir einen konsequenten weg gehen und nicht ständig das system anpassen oder die Spielen an das system muss man meiner Meinung nach zumindest bei einem der beiden einen schlussstrich ziehen.