Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Find es ist ein fürchterlicher Fit. Bei Leipzig hätte ich ihn sogar eher gesehen, aber bei Union? Der Fußball passt einfach 0 zu Isco. Naja, würde mich sehr freuen, wenn er nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann.

Find es ist ein fürchterlicher Fit. Bei Leipzig hätte ich ihn sogar eher gesehen, aber bei Union? Der Fußball passt einfach 0 zu Isco. Naja, würde mich sehr freuen, wenn er nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann.

Im Offensivpressing von RB wäre er mMn verloren gewesen. Dort arbeiten auch die 10er nach hinten Abgesehen davon, dass er dort kaum Chancen gehabt hätte, außer Olmo ist wieder mal verletzt.

Trotzdem erschließt sich mir der Wechsel zu Union auch nicht.

Jetzt ist der Deal doch noch geplatzt.

Alter, was für eine Posse.
Dabei war er noch extra beim Medizin-Check in Berlin.
Waren seine Fitness-Werte so mies, dass Union doch noch einen Rückzieher gemacht hat?:eek:

edit: offensichtlich gab es wohl Missverständnisse beim zukünftigen Gehalt Iscos.

Jetzt ist der Deal doch noch geplatzt.

Alter, was für eine Posse.
Dabei war er noch extra beim Medizin-Check in Berlin.
Waren seine Fitness-Werte so mies, dass Union doch noch einen Rückzieher gemacht hat?:eek:

edit: offensichtlich gab es wohl Missverständnisse beim zukünftigen Gehalt Iscos.

isco hat wohl von den steuern in deutschland erfahren hahaha, aber im ernst hat er den überhaupt alternativen? Wenn er schon bereit war für union zu spielen glaube ich nicht das es da noch ne menge klubs gibt die ihn haben wollen. Er hat sowieso seine karriere schon zerstört als er sich entschieden hat seine besten jahre damit zu verschwenden seinen vertrag bei uns abzusitzen...

isco hat wohl von den steuern in deutschland erfahren hahaha, aber im ernst hat er den überhaupt alternativen? Wenn er schon bereit war für union zu spielen glaube ich nicht das es da noch ne menge klubs gibt die ihn haben wollen. Er hat sowieso seine karriere schon zerstört als er sich entschieden hat seine besten jahre damit zu verschwenden seinen vertrag bei uns abzusitzen...
Vielleicht dachte Isco tatsächlich das ausgehandelte Gehalt ist Netto und Union Berlin meinte Brutto :)

Weiß jemand, wieviel Isco zuletzt bei Sevilla verdient hat?
Er wollte schon damals bei Sevilla viel zu viel, meine das er 6-7 gefordert hat und zum Schluss 4mio bekommen hat.

Würd mich echt mal interissieren was er sich bei Union vorgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sevilla-Transfer war damals für mich aufgelegt und klang nach einer perfekten neuen Chance. Aber ich habe den Eindruck, er ist längst "satt" und will nur noch möglichst seine Rente aufbessern. Der geplatzte Union-Deal bestätigt diesen Eindruck.

Schade um diesen genialen Fußballer. Wegen Kickern wie ihn drehen Kinder den Fernseher auf. Er hatte natürlich trotzdem eine gute Karriere aber es schwingt bei mir sehr viel "was-wäre-wenn"-Wehmut mit.

Isco hat sich gestern leider das Wadenbein gebrochen und fällt damit für die EM aus. Bitter für den Armen, hat sich entgegen meiner Einschätzung wieder herangearbeitet, wahrscheinlich sogar Betis Spieler der Saison, und dann solch ein Schlag kurz vor dem Turnier. Gute Erholung und Kopf hoch Iscolino.

Isco hat sich gestern leider das Wadenbein gebrochen und fällt damit für die EM aus. Bitter für den Armen, hat sich entgegen meiner Einschätzung wieder herangearbeitet, wahrscheinlich sogar Betis Spieler der Saison, und dann solch ein Schlag kurz vor dem Turnier. Gute Erholung und Kopf hoch Iscolino.

Das tut richtig weh. Sehr schade. Ánimo!
Isco im Kader hätte Spanien deutlich attraktiver gemacht; muss ehrlicherweise sagen, ich bin aktuell kein riesen Selección-Fan...

Tut mir auch sehr leid für ihn. Hätte dem Team gut getan als X-Faktor, sei es auch nur als Joker. Ob er als Ex-Madridista überhaupt gespielt hätte, ist die andere Frage. Grade, dass mit Carvajal einer der besten RV der Welt spielen darf.

Heutige Geburtstage

Zurück