Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bin voll bei dir. Logisch ist vieles "plakativ" und gerade Asensio hätte niemand verkauft.

Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass man Bale und James sicherlich noch zu "wenig" Geld verkaufen hätte können. Man stelle sich vor, man hätte Regullion, Hakimi, LLorente behalten und damals Bale und James für sagen wir zusammen 100 Mio verkauft. Man müsste sich genau um Mbappe bemühen und der Kader wäre Weltklasse und zwar auf jeder Position...
100 Mio für die beiden zusammen? Vielleicht 40-50 Mio höchstens. So wie beim Handyvertrag die 1€ drin stehen.

man HÄTTE Bale und James für 100 Mio verkauft... was in den Jahren 2019/2020 auch noch möglich gewesen wäre..... weil es auch Angebote für beide gab.....
Man hätte James damals direkt für 40-50 Mio.€ verkaufen sollen, statt sich auf dieses völlig schwachsinnige Leihgeschäft mit den Bayern einzulassen. Bei Bale gab es nach dem CL Triumph gegen Liverpool sicherlich auch Angebote, insbesondere da er ja selbst als Matchwinner seine Zukunft offenlies. Zu diesem Zeitpunkt hätte man Bale wahrscheinlich noch für 60-70 Mio.€ verkaufen können. Er hatte uns gerade im Alleingang zum 3. CL Titel in Folge geschossen und dabei auch noch das schönste Final Tor seit Zizou's Volley gegen Leverkusen erzielt.
Mit Blick auf Ronaldos Abgang, der wohl doch eher unerwartet kam, kann ich aber auch verstehen, dass man Bale nicht abgeben wollte. Hätten wir Ronaldo und Bale in einem Sommer verkauft, hätte hier noch größere Untergangsstimmung geherrscht, als wir sie derzeit erleben. Rückblickend ist man immer schlauer. Gleiches gilt für Hazard. Er war jahrelang DER Spieler und das Gesicht der Premier League. Die Möglichkeiten auf dem Markt waren überschaubar, wir brauchten dringend Verstärkung und der Spieler signalisierte deutlich, dass er zu uns will.
Jeder hier war damals für Hazard und für viele gehörte er vor 2-3 Jahren noch zu den Top 5 Offensiv Spielern der Welt.
Dass ein Spieler, der quasi seine ganze Karriere lang von Verletzungen verschont blieb, hier plötzlich zum körperlichen Wrack wird, hätte keiner vorhersagen können.

Man hätte James damals direkt für 40-50 Mio.€ verkaufen sollen, statt sich auf dieses völlig schwachsinnige Leihgeschäft mit den Bayern einzulassen. Bei Bale gab es nach dem CL Triumph gegen Liverpool sicherlich auch Angebote, insbesondere da er ja selbst als Matchwinner seine Zukunft offenlies. Zu diesem Zeitpunkt hätte man Bale wahrscheinlich noch für 60-70 Mio.€ verkaufen können. Er hatte uns gerade im Alleingang zum 3. CL Titel in Folge geschossen und dabei auch noch das schönste Final Tor seit Zizou's Volley gegen Leverkusen erzielt.
Mit Blick auf Ronaldos Abgang, der wohl doch eher unerwartet kam, kann ich aber auch verstehen, dass man Bale nicht abgeben wollte. Hätten wir Ronaldo und Bale in einem Sommer verkauft, hätte hier noch größere Untergangsstimmung geherrscht, als wir sie derzeit erleben. Rückblickend ist man immer schlauer. Gleiches gilt für Hazard. Er war jahrelang DER Spieler und das Gesicht der Premier League. Die Möglichkeiten auf dem Markt waren überschaubar, wir brauchten dringend Verstärkung und der Spieler signalisierte deutlich, dass er zu uns will.
Jeder hier war damals für Hazard und für viele gehörte er vor 2-3 Jahren noch zu den Top 5 Offensiv Spielern der Welt.
Dass ein Spieler, der quasi seine ganze Karriere lang von Verletzungen verschont blieb, hier plötzlich zum körperlichen Wrack wird, hätte keiner vorhersagen können.

Ich finde schon, dass man Hazards Verletzungen hätte vorhersagen können. Obgleich seines erstaunlichen Talents ist er von der Professionalität im Training und Außerhalb nicht gerade ein Ronaldo. Es ist klar, dass bei ihm die Verletzungen früher kommen würden als bei letztgenannten oder zum Vergleich zB auch ein Ramos mit 33-34.

Bei allen anderen Punkten gehe ich mit. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Real talk!

Die entgangenen Summen (nach Gerüchten) wären zum träumen schön gewesen. 70 mio Bale, 40 mio James, Hazard (vielleicht hätte man einfach ein Jahr warten sollen und ihn ablösefrei holen sollen).

Fantastischer Techniker und in seinen Hochphasen wirklich ein Genuss. Schade, dass er sich in den letzten Jahren nicht mehr richtig aufbäumen wollte, weil er hier wirklich eine große Karriere hätte hinlegen können. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und danke ihm für alle Verdienste.

In dem ganzen Trubel um Mbappe und CL Finale aktuell soll Iscos Abschied auch nicht komplett untergehen. Man hätte sich insgesamt wahrscheinlich etwas mehr von ihm erhofft und die letzten Jahre wurde es ruhiger um ihn, ob es jetzt an seiner Einstellung, die Stoffwechselkrankheit, die er hatte, den Trainern oder einer Mischung aus allem war, sei mal dahin gestellt.

Trotzdem würde ich seine Real Karriere insgesamt als gut betiteln, vor allem die ersten 2/3. Seine Debütsaison war sehr gut und er hat mitgeholfen Özil schnell vergessen zu lassen. 14/15 war er brutal wichtig als 12ter Mann, teil der wohl spielstärksten Realelf, die es je gab und hat das Team mitgetragen, als andere wegen Überlastung ausgefallen sind. Nach einem Einbruch unter Rafa hatte er unter Zidane dann seine Blütezeit, erst als Jocker, dann 2 Jahre als Stammspieler. Er stand in 4 CL Finals auf dem Platz, 2 davon von Beginn an, gibt sicher schlechtere Palmares. Vielleicht kommt ja noch ein 5tes dazu. :D

Ich hätte mir sicher auch gewünscht, dass er insgesmat etwas konstanter gewesen wäre und vielleicht noch mehr Einfluss gehabt hätte, aber nach 5 guten Jahren war die Luft 2018 dann etwas raus und die letzten 3-4 Jahre hätte man sich im Nachhinein sparen können. Er hatte aber auch immer brutale Konkurrenz und seine Rolle bis zuletzt ohne grosses Meckern angenommen, sei es als Stammspieler, Joker oder Notnagel. Unter dem Strich war er ein Teil dieser legendären CL und Double Mannschaft und das kann ihm keiner mehr nehmen, man hätte die 30 Mio sicher dümmer investieren können.

Muchas Gracias Isco Disco und ich wünsche dir, dass du in deinem letzten Karrieredrittel nochmal allen deine Klasse zeigen kannst, es war eine Schöne Zeit, aber alles hat ein Ende, hoffentlich kommst als Fan/Funktionär wieder mal zu Besuch, bis dann! :drinks::flag:

Was soll man sagen außer- Danke!
Einer meiner Lieblingsspieler. Unvergessen der Ligatitel mit Isco, James, morata und Co. die den Ligatitel praktisch im Alleingang geholt haben, als die CL elf regelmäßig geschont wurde.
Technisch einer der wohl besten Spieler jemals und immer eine Augenweide gewesen.
Ich hoffe man kann ihn in la Liga weiter beim kicken zusehn :flag:

Und wie meine Vorredner schon sagten... Es gibt schlechtere Karrieren. Soll die Schildkröte doch erstmal so viele CL Titel wie Isco holen... Oder in so vielen Finals stehn. +20 Tore in der Farmers League hat auch Mariano geschossen, bei Lyon.

Ich bin auch gespannt, wie es für Isco weitergeht. Mit 30 musst du jetzt eigentlich nicht in die Wüste zum abkassieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Lopetegui den zu Sevilla holt. Die haben ja schon bei Spanien super zusammengearbeitet.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Isco steht wohl kurz vor einem Abschied beim FC Sevilla… Schade… dachte Sevilla als gebürtiger Andaluse würde passen.

Isco steht wohl kurz vor einem Abschied beim FC Sevilla… Schade… dachte Sevilla als gebürtiger Andaluse würde passen.

Ähnlicher Fall wie bei Hazard. So unfassbar viel Talent aber einfach nicht der Wille und Ehrgeiz um lange ganz oben mitzuspielen. Mit 25 Jahren war er auf allerhöchstem Niveau und gehörte zu den besten Mittelfeldspielern weltweit, 3 Jahre später mit 28 wollte kein Club mehr Geld für Isco ausgeben. Er ist jetzt 30 Jahre alt und kann sich bei Sevilla nicht durchsetzen. Laut Coach trainiert er nicht gut und hat sich angeblich mit dem Sportchef zerstritten. Sevilla spielt dazu auch eine richtig schlechte Saison, das ist natürlich auch zusätzlich negativ.

Schade. Wenn ich an Isco denke, erinnere ich mich immer an das Spiel Spanien - Italien. Wie Isco das komplette Mittelfeld dominiert hat und Verratti wie ein U17 Spieler hat aussehen lassen werde ich nie vergessen. Ich will man an diesen Isco erinnern und nicht an den Isco, der immer etwas zu viel auf den Rippen hatte und selbst technisch nicht mehr der überragende Mann auf dem Platz war.

Isco wechselt tatsächlich zu Union Berlin
hätte ich niemals für möglich gehalten.
Zumal ich mich frage, ob Union Berlin sich damit einen Gefallen tut.
Isco ist zuletzt bei Sevilla gescheitert, bei Madrid war er auch nicht mehr gut genug.
Und man hatte bei ihm zuletzt fast immer das Gefühl, das er auf dem Platz nicht 100% gibt.
Ein sehr talentierter, technisch starker Fussballer, der leider den letzten Biss vermissen ließ, sonst hätte er ein ganz Großer werden können.

https://www.bild.de/sport/fussball/...-hammer-isco-geht-zu-union-82736438.bild.html

Mann denkt man hat alles gesehen und dann liest mann die Schlagzeile Isco nach Union Berlin zu geil einfach den sehen wir jetzt wöchentlich in der Buli haha Wahnsinn, ob er dahin passt wage ich jedoch zu bezweifeln und das er je ein spiel von den gesehen hat auch , ob das energische spielen zu ihm passt weiß ich ja nicht

Isco wechselt tatsächlich zu Union Berlin
hätte ich niemals für möglich gehalten.
Zumal ich mich frage, ob Union Berlin sich damit einen Gefallen tut.
Isco ist zuletzt bei Sevilla gescheitert, bei Madrid war er auch nicht mehr gut genug.
Und man hatte bei ihm zuletzt fast immer das Gefühl, das er auf dem Platz nicht 100% gibt.
Ein sehr talentierter, technisch starker Fussballer, der leider den letzten Biss vermissen ließ, sonst hätte er ein ganz Großer werden können.

https://www.bild.de/sport/fussball/...-hammer-isco-geht-zu-union-82736438.bild.html

Wird mehr der Name sein, den sie verpflichten wollen, nicht den Spieler.
In Deutschland wird er deutlich mehr laufen, mehr kämpfen und mehr beissen müssen. Da wird er keine 60% Ballbesitz anstreben und seine Dribblings aufziehen können. Denke einfach, dass Isco sonst keinen guten Vertrag angeboten bekommt, bei dem er Aussicht auf regelmässige Spielzeit. Und für Union Berlin ist es schon nur ein toller Transfer wegen des Namens. Da werden sich einige ein Isco Trikot kaufen, die sonst wahrscheinlich eher keines gekauft hätten. Da werden auch einige in das Stadion gehen um vielleicht noch einen magischen Moment sehen zu wollen. Mal sehen, ich wünsche ihm das beste, aber da muss er das erste mal seit Jahren wieder echt kämpfen.

Wird mehr der Name sein, den sie verpflichten wollen, nicht den Spieler.
In Deutschland wird er deutlich mehr laufen, mehr kämpfen und mehr beissen müssen. Da wird er keine 60% Ballbesitz anstreben und seine Dribblings aufziehen können. Denke einfach, dass Isco sonst keinen guten Vertrag angeboten bekommt, bei dem er Aussicht auf regelmässige Spielzeit. Und für Union Berlin ist es schon nur ein toller Transfer wegen des Namens. Da werden sich einige ein Isco Trikot kaufen, die sonst wahrscheinlich eher keines gekauft hätten. Da werden auch einige in das Stadion gehen um vielleicht noch einen magischen Moment sehen zu wollen. Mal sehen, ich wünsche ihm das beste, aber da muss er das erste mal seit Jahren wieder echt kämpfen.

Wer weiß, Raúl ist auf Schalke ja auch nochmal so richtig eingeschlagen. Und wenn Isco nur gute Standards schlägt, würde er Union schon einen Mehrwert bringen

Wer weiß, Raúl ist auf Schalke ja auch nochmal so richtig eingeschlagen. Und wenn Isco nur gute Standards schlägt, würde er Union schon einen Mehrwert bringen

Millionen Gehalt für ein paar Standards? Union ich bin daaaaaaa

Ja stimmt schon. Raul ging allerdings direkt von Real zu Schalke und das als immer noch guter Spieler, auch wenn nicht mehr so torgefährlich wie die Jahre zuvor. Er war nicht mehr Stammspieler bei Real, aber hat trotzdem fast jedes Spiel Minuten gesammelt. War halt das Jahr als Ronaldo, Benzema und Kaka kam, da ist man halt nur noch zweite Geige. Also nicht unbedingt starker Leistungsabfall, sondern eher einfach den Jüngeren Platz gemacht (das Jahr zuvor hat Raul noch richtig viele Tore und Assists gemacht..). Bei Isco ist der einzige Grund wieso er nicht spielt seine sportliche Leistung und weil er sich körperlich gehen lässt.

Wir werden sehen, wie gesagt, ich wünsche Isco allen Erfolg. Ich mag ihn als Spieler sowie als Person nach wie vor.

Heutige Geburtstage

Zurück