Die schlechte Verteidigung der Monegassen wurde ihnen über beide Games gegen einen kompetenten und abgeklärten Gegner zum Verhängnis. Gegen Dortmund reicht es, aber nur weil die ebenfalls wie Monaco unausgeglichen sind, mit Fokus auf die Offensive.
Freut mich dennoch für Mbappe dass er doch noch sein Tor gemacht hat, und ich hoffe dass ihr Team nicht kaputt gekauft wird, denn man ist ja auch wirtschaftlich in sicheren Händen.
Das Finale wird ein anderes, ausgeglicheneres Spiel, ersmal da auf neutralem Boden, ich denke jedoch Juve sowie wir auch sind zwei der paar wenigen Teams in Europa die auswärts so gut wie daheim auftreten können.
Wird also eine fast 50/50 Kiste, mit leichten psychologischen Vorteilen auf unserer Seite.
Denn, das sagt uns der Geschichtslehrer in einem Finale gewinnt i.d.R Madrid, Juve ist wohl das Team mit den meisten Finalpleiten, noch vor den Colchoneros.
Der neutrale Beobachter würde es sicher den 'Bianconeri' deutlich mehr gönnen, die warten schon seit
1996 auf diesen Titel, aber ich finde unsere Arbeit z.Z phänomenal, und man sollte jetzt diese extrem erfolgreiche, und auch teilweise glückliche Phase der letzten paar Jahre mitnehmen, und versuchen sich noch weiter bei den Titeln abzusetzen, denn man weiß ja nie ob und wann bald wieder eine Durststrecke kommt, so wie sie Barca in der CL zurzeit durchmacht.
Ultimativer Anreiz dürfte aber letzendlich sein, dass man mit diesem Titel einen weiteren Rekord aufstellt, ja jeder weiß natürlich genau welchen.
