Gott ich kamm diese Schiri Scheisse nicht mehr hören.
2011 gegen Farca, absolut lächerliche rote gegen Pepe, reguläres Tor von Higuain aberkannt. 2012 gegen Bayern, Abseits von Ribery, 2017 gegen Bayern, 2 Elfer nicht gegeben, dafür 2 lächerliche für Bayern. Vidal fliegt viel zu spät, Bayern kommt dank einem Abseitstor in die Verlängerung. 2018 gegen Juve, reguläres Tor von Isco nicht gegeben. 2018 gegen Bayern, Benze hätte nen Elfer bekommen können, Bale war kein Abseits, er hätte aleine aufs Tor schiessen können.
Schaut man sich Statistiken an, bekommt kaum eine Mannschaft so viele Elfer gegen und so wenig für sich wie Real.Barca bekommt kaum Elfer, dafür wird fast alles für sie gepfiffen.
Wo waren all die Schiri Nörgeler bei Barca-Chelsea 2009, als 4! klare Elfer nicht gegeben wurden. Barca-Inter 2010. Die "mirakulöse" Aufholjagt gegen PSG. Auch die Bayern? Wo waren sie im Pokalfinale 2014, als Dortmund ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat? Wo waren sie bei Juve-Bayern 2016, als unter anderem ein reguläres Tor von Morata nicht gegeben wurde? Wo waren sie im Spiel gegen Leipzig?
Rummenige damals "es ist schade, das Schiris so in den Fokus geraten" und "wir reden nicht über den Schiri". Was für heuchelnde *****söhne.
Ich werde nicht leugnen, dass Fehler passiert sind und das auch Dinge für Madrid gepfiffen wurden. Aber es ist kein Vergleich zu dem, was alles gegen uns und für andere Mannschaften, auch für die beiden FCBs und Juve gepfiffen wurde, letztere mussten sogar mal zwangsabsteigen wegen gewerblichen Schiribetrug, schön, wie schnell man doch vergisst.
Ich würde die Bayern verstehen, wäre es ihre einzige/letzte Chance gewesen. Aber wenn man 20 100% vergibt und dann solche Dummheiten wie Rafhina oder Ulreich macht, sei die Frage irgendwann erlaubt, ob es immer der Schiri ist. Selbsr wenn man den Elfer gegeben hätte, pfeiffen Lewa hätte ihn wohl noch verschossen.
Wir sind zum 4ten mal innert 5 Jahren im Final, zum 3ten mal nacheinander. Bayern hat seit 7 Spielen nicht mehr gegen uns gewonnen, 6 davon verloren. Sie sind 3 mal an uns gescheitert. Diese Saison haben wir PSG, Juve UND Bayern besiegt, nicht immer als bessere Mannschaft, aber mit Kaltschnäutzigkeit und Abgebrühtheit. So gewinnt man Titel. Und bei 3 Titeln in 4 Jahren, vielleicht bald 4 und 3 in Folge, ist das irgendwann kein Glück und Zufall mehr.
Ich kann den Bauern Frust gerade dieses mal sehr gut verstehen, wären sie weitergekommen, wir dürften uns nicht beklagen. Aber etwas Demut und Selbstreflexion würde manchmal echt gut tun. Nein, man ist eben nicht die beste Mannschaft der Welt, wenn man die eigene Gurkenkreisliga nach Belieben dominiert.