Aktuelles

[Kurznachricht] Moggi behauptet: „Ronaldo für Medizincheck in München“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.098
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
[Kurznachricht] Moggi behauptet: „Ronaldo für Medizincheck in München“

Nächstes Kapitel in der Causa Cristiano Ronaldo? In Luciano Moggi sorgt nicht unbedingt die vertrauensvollste Person der Fußballwelt für Gesprächsstoff, doch immerhin darf sich der 80 Jahre alte Italiener als einstiger Sportdirektor von Juventus Turin bezeichnen. „Ich sprach mit wichtigen Menschen. Ronaldo war beim Medizincheck für Juventus in München“, behauptete Moggi in der italienischen TV-Sendung […]

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass er irgendwann geht war klar. Schade, dass es jetzt ist, aber es wäre nie der "richtige Zeitpunkt" dafür gekommen.
Einfach das beste aus dem Geld machen und Mbappe holen, und sich ja nicht mehr mit Neymar beschäftigen. Mbappe ist 7 Jahre jünger, hat Charakter und Potential besser als Neymar zu werden. Neymar bringt nur schlechte Stimmung und kostet wohl etwa gleich viel, obwohl viel älter.
 
ich kann das erst glauben wenn er im schwarz weißen trikot da steht. Ansonsten kann ich mir einfach schon rein finanziell nicht vorstellen wie juve das stemmen will
 
Irgendwann musste es sein. Er und sein Team haben Real wieder an die Spitze geführt wo es hingehört!

Interessant wird auf alle Fälle wie Real darauf reagiert. Asensio könnte der letztendliche Durchbruch gelingen oder doch lieber einen kaufen der Kategorie Hazard etc.!

Asensio letztes Interview über Liverpool hat mir ja mal gar nicht gefallen.
 
Einen Cristiano Ronaldo kann man nur sehr sehr schwer von heute auf morgen ersetzen, ich bin gespannt wie Perez jetzt handeln wird.....

Das er geht ist traurig, aber was mich an der ganze Sache stört ist, das wir keinen Ersatz bekommen. Mbappe wird Paris nicht abgeben und nun?
 
Ihr glaubt wohl doch nicht alle, Perez lässt CR7 ziehen OHNE bereits einen möglichen "Nachfolger" gefunden zu haben?

Dann wird er uns wohl hoffentlich eines besseren belehren - Trust in Perez :cool:

Lasst Euch Überraschen - einen CR7 gibt man nicht zum Verkauf frei
OHNE anderweitig etwas unternommen zu haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja als CR-Fan tut es natürlich weh..Aber wenn einer nur so Geld fixiert ist dann soll er gehen...Er macht jedes Jahr Unruhe und möchte immer mehr und mehr er ist nicht Gott. Real wird auch ohne Ihn Erfolge feiern.Der Junge ist 33ig...Ich als Perez würde Ihn auch ziehen lassen..Irgendwann ist es für jeden Zeit zum gehen..Real wird sicher dieses oder nächstes Jahr einen Krack holen wie gesagt bin enttäuscht von ihm bezüglich Wertschätzung die bekommt er zu Genüge in Madrid..Schwachsinn Ihm geht es ums Geld..Er hat ja nicht genug.....
 
Lasst Euch Überraschen - einen CR7 gibt man nicht zum Verkauf frei OHNE anderweitig etwas unternommen zu haben! :)

Nur Mbappe oder Neymar (bitte nicht), könnte einen Ronaldo halbwegs auffangen. Aber die zwei bekommt man nicht. Alles andere würde nur ein Versuch sein Ronaldo zu ersetzten. Jaaaa damit mein ich auch einen Hazard oder Dybala Transfer. Ronaldo hinterlässt 50 Tore pro Saison, und das müssen wir irgendwie auffangen.
 
Nur Mbappe oder Neymar (bitte nicht), könnte einen Ronaldo halbwegs auffangen. Aber die zwei bekommt man nicht. Alles andere würde nur ein Versuch sein Ronaldo zu ersetzten. Jaaaa damit mein ich auch einen Hazard oder Dybala Transfer. Ronaldo hinterlässt 50 Tore pro Saison, und das müssen wir irgendwie auffangen.

...ich glaube eher, Lopetegui wird vorn das System umstellen ( Bale - Asensio - ???)
 
Wenn er geht dann bitte auch für eine angemessene Summe 100 Mio wären ein schlechter Witz. Sollten mindestens so viel sein wie man für Neymar dann zahlen würde. Er muss kommen ohne Zweifel.
Aber ich glaube nach wie vor das an dem Juve Ding eh nix dran ist, macht sowieso 0 Sinn. Ist ja klar das jetzt jeder meint was dazu sagen zu müssen und schon mehr weiss angeblich. Jetzt auch noch WM Pause klar das da ein grosses Loch in den Medien ist was iwie gefüllt werden muss.
 
Ganz Ehrlich er ist der beste der Welt aber, wenn er gehen will soll er am Ende gewinnt sowieso immer der Verein, Perez soll sich lieber um Mbappe, Neymar oder Dybala kümmern.
Sonst sind wir top Besetzt Bale, Asensio, Vazquez, Vinicius reichen uns für die Flügel, Bale wird dann auch zu 100% aufblühen. Dann noch versuchen James zurückzuholen und wir haben immernoch oder wieder einen guten jungen und erfahrenen Kader.
 
Mbappe wäre mir da 10000 lieber als Neymar. Aber das einer von den beiden kommen muss, sollte CR7 das weite suchen ist auch klar
 
Mbappe wäre mir da 10000 lieber als Neymar. Aber das einer von den beiden kommen muss, sollte CR7 das weite suchen ist auch klar
Kommen muss? Nein das sehe ich nicht so. Auch liegt es ja nicht nur an Real. PSG wird sie nicht verkaufen wenn sie nicht müssen. Ich finde ebenso das Real die aufgerufenen Summen nicht zahlen sollte. 200 Mios für einen 19 Jährigen? Nein danke. Vor allem wenn ich einen Asensio im Kader habe.
 
Ironie On

Nächstes Jahr Finale Real Madrid vs Juventus Turin.
Bale macht den Siegtreffer und Bale wird Weltfussballer.

Interview von Ronaldo "Es war schön 1 Jahr für Juventus zu Spielen "

Gerücht: Ronaldo will zurück zu Real Madrid.

Ironie Off
 
Mbappés Vertrag läuft bis 2022, dann ist er 23. Mbappé ist einer für die Zukunft, denn wir haben die Chance nicht genutzt als wie sie hatten. Jetzt heisst Neymar die Gegenwart. Er muss einfach kommen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück