Und das schlaue Real Madrid wird 150Mio. für ihn hinblättern müssen.. sollte es so kommen.Wie schon vorher gesagt: Ich denke nicht, dass ein Flügelspieler momentan wirklich die Probleme lösen würde. Wir haben einen Stürmer verloren, der direkter Spielt und stark in der Box ist. Das geht uns momentan ab.
Zu den genannten Namen:
Icardi: Fürchterlich, will ich nicht in der Nähe des Bernabeu sehen. Absolut limitierter Spieler, auch eigentlich nur gut, wenn er direkt im Strafraum angespielt wird; wird erst effektiv, wenn man viel flankt, das wird nicht passieren unter Lopetegui.
Kane: Hat gerade 6 Jahre verlängert, wird nicht zu bekommen sein
Dybala: Das Duo Ronaldo-Dybala ist für mich in Stein gemeißelt bei Juve, außerdem ist er einfach nicht der Spielertyp, der gebraucht wird
Cavani: Auch schwer zu bekommen, aber ein recht passender Spielertyp.
Ich würde natürlich gerne eine langfristige Lösung finden, aber da gibt es mMn nur eine Alternative und die ist Mbappé. Und wir alle wissen, dass es quasi unmöglich sein wird, ihn zu bekommen.
Hier ist eine neue Idee: Pipita. Wie schon gesagt, ich denke, dass Dybala + Ronaldo das neue Duo für Juve sein wird. Er wäre absolut passend für das System, das ich mir für die nächste Saison erwarte, er ist 30 und hat sicherlich noch 2 gute Jahre in sich, was dem Verein Zeit verschaffen sollte. Er ist extrem gut mit seinen Läufen hinter die Abwehr, gleichzeitig kann er aber auch zurückfallen, Bälle festmachen, etc. Ziemlich guter Allrounder. Juve hat irgendwas wie 330+ Millionen in den Ronaldo Vertrag gesteckt - absolut verrückt. Ich glaube, dass sie einige Spieler verkaufen werden müssen und ich glaube, dass man bei Higuain gute Chancen haben könnte.
Vielleicht werde ich hier auch von meinen Emotionen beeinflusst, aber ich fände das eigentlich eine sehr gute kurzfristige Lösung. Mbappé wäre natürlich noch immer die erste Wahl, aber da muss man glaub ich realistisch bleiben.
Weil viele sagen, dass sie beim Ronaldo emotional werden; das hier ist das Video, bei dem ich fast zum Heulen anfange:
Wir reden von Gonzalo Higuain und ich versteh dich ehrlich gesagt nicht. Wieso findest du ihn so schlecht?Reden wir vom selben Higuain, oder ist in Argentinien einer grade am Start den ich noch ned auf dem Schirm habe.
Den den ich kenne ist ned mal 10 Mio wert.
Das kommt auf die Facebook-Quelle an. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man zuerst alles verkauft bis man selbst kauft. Das ist taktisch sinnfrei. Allgemein schätze ich einen Benzema-Abgang als eher weniger Realistisch ein - das tat ich jedoch auch bei CR.wie seriös eine facebookquelle ist sei jetzt mal dahingestellt und ob es zu wunschzugänge passt aber hab grad gelesen dass benz zu carletto gehen soll und das angeblich am freitag bekannt gegeben wird, was denkt ihr? /finde das sogar sehr wahrscheinlich sonst hätte ichs nicht gepostet
das ist auch der punkt, an dem ich mit mir selber hadere. perez erlaubt sich zwar ab und an einen schnitzer aber ich empfinde ihn und sanchez doch als bedeutend zu intelligent, um sich in diese wirtschaftliche und sportliche situation zu bringen. auch in anbetracht dessen, dass die anderen ja dann wissen, dass man noch mehr kohle hat, als man so schon hatte. ich mag benz und bin da echt alles andere als ein basher aber ich denke trotzdem, dass er bei uns keine sonderliche rolle mehr spielen wird. julen würde ihn sicher nicht einfach "wegwerfen" aber lopetegui ist nunmal dennoch nicht sein nr.1 befürworter zizou und ohne cristiano fehlt ihm auch irgendwie die mission, es hat einfach zu gut harmoniert. mir würde auch kein reiner stürmer einfallen, der das geschick hat, da vom kopf her mitzuhalten. wenn das so wäre, wie ich das denke und benz dann im nächsten jahr einen abwertstrend zeigt, würde das in verbindung mit seinem alter dazu führen, dass wir fast "kein" geld mehr für ihn bekommen und da man ja schon mal im umbruch ist und in den letzten jahren genug gespart hat, gehe ich davon aus, dass das auch eine überlegung der verantwortlichen ist. besonders wenn man bedenkt, dass es ganz stark so rüberkommt, als hätte es perez plänen stark in die karten gespielt bzw als wäre es sein plan gewesen, dass cristiano das weite sucht. wer is dagegen schon benz?Das kommt auf die Facebook-Quelle an. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man zuerst alles verkauft bis man selbst kauft. Das ist taktisch sinnfrei. Allgemein schätze ich einen Benzema-Abgang als eher weniger Realistisch ein - das tat ich jedoch auch bei CR.![]()
Neymar kann man doch fast ausschließen. Der verdient doch in Paris deutlich mehr als Ronaldo. Wäre es sinnvoll, wenn Perez ihm ein solch enormes Gehalt bezahlt, wenn er es bei Ronaldo schon nicht getan hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Higuain würde ich auch fast sicher ausschließen, ich erkenne von keiner Seite ernsthafte Absichten sich da zu bewegen, mehr so ein Fan-Wunsch. Bei Morata ebenso. Mbappe brauch ich nicht noch mal zu erwähnen, wird nix. So verrückt ist auch Perez nicht.
Realistisch ist nur Hazard. Aber ich denke nicht, dass der wirklich notwendig ist im Kader. Ein richtiger Stürmer wäre deutlich sinnvoller, auch weil Benzema ohnehin kein klassischer Stürmer ist und Mayoral auch nicht gerade konkurrenzfähig ist. Lopetegui wird aus Asensio keinen Ronaldo machen können und ehrlich gesagt ist der auch nicht der Spielertyp dafür. Wir brauchen einfach nur einen Spieler, der extrem geil auf Tore ist.
Cavani soll mit Neymar in Paris ja nicht gut zu Recht kommen. Ich finde das ist ein geiler Kicker, wenn auch ein bisschen alt. Ähnlich sehe ich es bei Lewa, der vermutlich auch etwas teurer sein dürfte und zuletzt keine guten Knipser-Qualitäten bewiesen hat. Aber beide sind völlig in Ordnung, wenn man sie unter 100 Mio. bekommt. Kane wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, aber das zahlt auch Perez nicht. Außerdem fraglich ob er nach Spanien und unter Lopetegui passt. Mo Salah ? Auch wohl zu teuer und dürfte bei Klopp am besten aufgehoben sein.
Tja hätte Morata ein wenig Gedld bewiesen, dann hätte sich das m.E. von alleine geregelt. Wirklich schade.
Meine Prophezeiung: Hazard & Cavani.
Gründe für Hazard:
– flirtet schon lange mit einem Wechsel
– hat eine ordentliche WM abgeliefert
– Chelsea spielt keine Champions-League
– Ronaldo gab seine Position frei, früher hätte der Wechsel keinen Sinn gemacht
– grosses Marketingpotential
– wird neben Bale unsere neue Flügalstammkraft sein, Asensio und Vazquez weiterhin Backup
– nächster, grosser Karriereschritt
– bereits 27 ⟶ wenn er jetzt nicht wechselt, dann nie
– andererseits perfektes Alter um jetzt nicht für die nächsten 10 Jahre den Jungen den Platz wegzunehmen. Könnte in 5 Jahren abtreten und Vinicius oder wem auch immer den Platz freigeben
– wird keine 200 Millionen kosten
Gründe für Cavani:
– TORE! VERDAMMNOMA!
– Streit mit Neymar, tzehe
– wird auch keine Unsumme kosten
Wenn wir Courtois, Hazard und Cavani bekommen sollten, dann bin ich der glücklichste Real Madrid Fan überhaupt. Ob das realistisch ist sei mal dahin gestellt.