Bitteschön

Hast du das Buch von Shindy gelesen? Da ging es ja auch u. a. um Kay One, meistens nicht im sehr positiven Sinne, also ist er wirklich einer der jeden Tag um 3 Uhr Mittags aufwacht und bis spät abends sauft?
Und wie ist es so mit Kolle und Farid, also sind die bodenständig geblieben? Ich meine die sind Gold/Platin- Rapper. Also meinst du sie würden ja sagen, wenn du einen von ihnen nach nem Feature fragen würdest? Ich meine jeder kennt die Beiden. Und nach dem Echo sowieso.
Ich fange mal bei Kay an.
Als ich ihn das erste mal traf, dachte ich im Vorfeld, dass er bestimmt eine total abgehobene Person ist.
Doch ich muss sagen, Kay ist ein total netter, bodenständiger Typ.
Kay ist auch einer, der die Musik wirklich liebt. Er spielt bei seinen Shows z.B. immer länger, gibt Zugaben, macht Bilder und alles.
Ob er jetzt immer bis 3 Uhr mittags pennt, kann ich dir nicht beantworten. Fakt ist aber auch, dass Kay viel mehr Shows spielt, als Shindy. Kay ist eigentlich immer on Tour und hat Clubshows ohne Ende.
Kolle ist cool, aber man merkt, dass er sein „Gimmick“ lebt. Mit Farid hatte ich leider nicht allzu viel gesprochen.
Seyed, mit dem ich auch zu tun hatte, ist wohl der netteste Typ den ich im Rap Geschäft kennen gelernt habe. Unglaublich bodenständiger und sympathischer Typ!
Über PA Sports dagegen, kann ich nicht viel positives sagen. Genau so wenig über Vanessa Mai, mit der ich auch zu tun hatte.
Ansonsten habe ich noch viel mit Dante Thomas („She's Miss California“) gearbeitet und einigen DSDS Gewinnern/Teilnehmern (Pietro Lombardi, Daniel Schuhmacher, Severino Seeger, Menowin Fröhlich, Jesse Ritch, Daniel Ceylan, Rene Müller, Jermaine Alford, uvm.).
Über die kann ich allesamt nur positives sagen. Zu dem ein oder anderen hat sich auch eine richtig enge Freundschaft entwickelt.
Was die Features betrifft ist das bei den Großen verdammt schwierig. Da hängen so viele Manager und Firmen mit dran, dass die Artists selbst nur noch wenig Mitspracherecht haben.