ich habe mal tief in den 90'ern gesucht und dieses Lied rausgekramt. Wie ich finde eines der Besten die jemals produziert wurden. Solch ein Meisterwerk gibt es heute leider nicht mehr.
Ich mag eh Lieder die sich entwickeln und einfach nicht enden wollen, die immer weiter dein Herz berühren und dann sind verdammt nochmal schöne 6:42 min deines Lebens vorbei und du denkst wow, was war das jetzt, das muss ich nochmal hören und du lässt dich wieder fallen...Das ist wohl auch der Grund warum ich zur Zeit Progressive Trance höre, ich mag diese gekürzten Quickies einfach nicht.
Bei diesem Lied sticht besonders das Schlagzeug von Bon Jovi hervor und diese verdammt geile Stimme von John. Schade das ich die 90er nicht persönlich erleben konnte. Vom Rock her eine geile Zeit. Nirvana, Bon Jovi, in den Anfängen, Metallica(die nicht so höre aber dennoch hervorheben möchte), Type O Negative in den Anfängen, Alice in Chains(schade um diesen genialen Sänger), aber Alice gibt es immer noch! Stone Temple Pilots, Candlebox, Peal Jam, Bush, die Anfangszeit von Lacrimosa und und und, das war eine geile Zeit.